[Tools] MP3 Verwaltung

snoop

chronische Wohlfühlitis
Zur Verwaltung der MP3's kenn ich viele Programme .. aber es gibt eins, dass meiner Meinung nach nicht übertroffen werden kann (!!) :

MPEG Audio Collection (M.A.C.) :D

Schaut's euch an !!!

PS: Link angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zacarow

Gast
Da kann ich auch nur sagen MAC ist echt das beste Programm und ausserdem Freeware.
Habe auch mehrere ausprobiert aber MAC ist das beste...:cool:

Zac
 

FormA

gehört zum Inventar
Hi!

Ich hab das Programm auch ausprobiert und finde es ziemlich gut - nur vermisse ich eine Funktion dass die Lieder nach den Musikkategorieren selbst sortiert (also "Rock" "Pop" "Techno" oder so)

Hab ich da was übersehen oder muss ich da ein anderes Programm nehmen ?
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
Hhmm.. du könntest zum Beispiel nach Tags suchen und dann nach den von dir genannten Musikkategorien suchen .. dann könntest du alle gefunden MP3's markieren (F9) und anschliessend z.B. einen Report in eine Datei schreiben oder alle anderen MP3s löschen, so dass du Pro Musikrichtung eine Sammlung hättest ... anders geht das mit dem Programm glaube ich nicht ..
 

sun

treuer Stammgast
MAC

Sorry Leutz.

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten

Aber Mac scheint mir ziemlich flach zu sein.:kotz

Keine Sortierung nach Genre, Playlisten, der Tag Editor lässt zu wünschen übrig
keine automatische Tag suche zum editiren; es gibt vielseitigere Proggies

Was mir gefiel war das Cover-Feature

cu:angel
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
naja, jeder wie er es wünscht! ;o)

sicher ist es kein programm, dass einem alle möglichkeiten bietet! um meine tags zu bearbeiten benutze ich übrigens den mp3 renatager .. MAC benutze ich nur um meine MP3s zu archivieren und um die Listen entsprechend weiter zu geben (in Form vom HTML-Dateien)

Ansonsten gibt's ja noch "where is it" ... aber das Programm ist rein gar nicht mein Fall.
 
Oben