[Tools] Installprobleme bei Norton IS 2002

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Installprobleme bei Norton IS 2002

Hallo,

ich habe mir jetzt das dritte mal Norton Internet Security 2002 irgendwo runtergeladen, imme rirgendwo anders.

Bei jeder Version kommst es zum gleichen Fehler beim Installieren und zwar nur wenn ich gleichzeitig auch den Norton Antivirus zum Installieren auswähle. Es wird immer eine corrupte Cab-Datei angezeigt. Weiss jetzt nicht mehr wie sie hiess, irgendwas mit m10.cab oder so ähnlich. Weiterhin steht, es koennen auch Probleme mit dem CD-Rom-Laufwerk bestehen.

Ich deute das jetzt mal so:

Wird irgendein Schutzmechanismus sein.Das Ding muss von CD installiert werden.

Macht trotzdem nix, ich habe den NAV2002 einfach extra installiert. Kommt das gleiche raus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Erklärung und Lösung dazu ?

cu BX-8017
 
Ich könnte jetzt ganz böse sein und sagen, kaufs Dir. Es ist ganz offensichtlich, dass die Installation abbricht, wenn die Daten, die installiert werden sollen fehlen und es ist auch ganz offensichtlich, dass Deine "Downloads" letztendlich aus einer Quelle stammen.
 
Hi ,

bitte sei aber nicht böse.

Ne, so sicher kann man sich da ncith sein. Es waren 3 Unterschiedliche Quellen, und ob diese im Endefekt aus einer stammen muss ja auch nicht sein. Die Datei fehlt ja nicht. Sie ist angeblich nur "corrupt". Hab jetzt kein Bock, das Ding nochmal zu installieren. Dann würdestr du die Meldung mal genau bekommen. Vielleicht ein anderes Mal.

cu BX-8017
 
Bei 99% aller Files die im Netz zu finden sind kannst Du davon ausgehen das sie identisch sind. Die Seiten "klauen" doch alle untereinander. Manche machen sich die Mühe und packen es neu damit es anders aussieht, deswegen sind es aber immer noch die selben Dateien.
Ein Freund von mir hat es sich auch aus dem Netz geholt und das gleiche Problem gehabt. Die gescheitete Installation ging bei ihm sogar so weit das er sein System neu aufsetzen musste um NAV 2002 überhaupt installieren zu können, denn die kaputte Halbinstallation liess sich nicht sauber entfernen. Ich fürchte mal fast das droht Dir nun auch :(
 
Oben