[Tools] G6 FTP-Server 2.0 RC1 zugelegt

P

Perlbabe

Gast
G6 FTP-Server 2.0 RC1 zugelegt

Hallo!
Hab mir gestern G6 FTP-Server 2.0 RC1 zugelegt.
Habe aber selber von dem Programm noch nicht so die Ahnung.
Kann mir jemand einen Link zu einer Seite geben auf der ausführlich erklärt wird z.B
Wie lege ich benutzernamen an?Wie stelle ich dem Programm ein Verzeichnis zur Verfügung?

Bin für jede Hilfe dankbar
Perlbabe:kotz
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
P

Perlbabe

Gast
Manual

Hi!

Das Manual hab ich mir schon gezogen.
Und in der Liesmich Datei steht irgendetwas von einer *.exe die ich aber in der Zip nicht finden kann.


Perlbabe
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ja, die haben die leider nicht übernommen. Ist aber nichts anderes als ein selbstentpackendes Archiv gewesen. Wenn Du die Dateien im BPFTP-Verzeichnis durch die aus dem Archiv ersetzt, hast Du auch aus dem Programm heraus die deutsche Hilfe.
Wie man einen User anlegt und ihm Verzeichnisse zuweist, ist in Kapitel 3.1 recht ausführlich beschrieben.
In die noch leeren Fenster einfach rechts klicken, dann geht es eigentlich fast von selbst.
 
Oben