[Tools] Frage zu Norton Internet Security

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Frage zu Norton Internet Security

Hi,

Bin jetzt online und jede Minute meldet NIS dass er eine neue Zugriffsregel automatisch erstellt hat für

SYMPROXYSVC.EXE.

Dieses Proggie gehört zu NIS selbst. Weiss jemand, welche Aufgabe es hat.

Und vorallem, warum wird nervigerweise immer wieder eine neue Zugriffsregel erstellt ?

BX-8017
 
also ich habe auch NIS Family Edition 2001
und habe mal die Suchen-Funktion bemüht
aber diese SYMPROXYSVC.EXE habe ich
nicht gefunden.
 
Ich habe Norten Personal Firewall.
Die Datei ist auf meiner Win2000 und auf meiner Win 98 Partition, ich habe aber keine Probleme damit.
Bei mir ist sie immer zugelassen.
Die Datei ist ein HTTP Filter und du kannst die Einstellungen vornahmen, indem du Systemworks öffnest, auf Norten Internet Security gehst und die Internet Zugriffssteuerung aufrufst.
Dort musst du jetzt nach Symantec Internet Security HTTP Filter suchen und den Wert von Automatisch auf immer zugelassen ändern.
 
Das Ding hat sich nicht mehr gemedet. Falls das nochmal der Fall sein sollte, stelle ich es auf "immer zulassen"

Danke

BX-8017
 
Ich mich Anhängen
Norton Internet Security -2001- will ein Passwort für die Installation, also einen Username und das Passwort dazu. Hab ich aber nicht. Ist nur ein User auf dem Rechner und der bin ich als Admin (wow!) ohne Passwort. Wie ist da zu Verfahren? Habe keinen Bock ein Passwort für den Rechner zu Kreiren und dann, weil die Passwörter vermurkst wurden, weinend vor der Kiste zu sitzen und ich darf nix mehr. (wie mit dem DSL-Zugang ja schon geschehen!) Da konnte ich mich mit der Systemwiederherstellung Retten. Aber wenn der Firewall spinnt ist ja aus.
Alle Könner mit Ideen oder Tips: rauslassen.:D
.
 
Oben