[Tools] Festplattentools

ShadowMan

assimiliert
Festplattentools

Tach,
habe gehört das es einen Acoustic Management bei Festplatten gibt. Diese soll mit hilfe von Tool benutz werden. Bisher ist mir nur bekannt das das für IBM Platten verfügbar ist gibts sowas auch für Western Digital?
 
Ist denn Deine so laut? Ich höre meine gar nicht.
Ist wahrscheinlich son' Tool welches das gleiche Geräusch aber mit negativer Amplitude macht. So was soll sich ja gegenseitig aufheben.
Es gäbe jedoch noch eine andere Lösung, dreh die Musik etwas lauter (ha-ha).
 
nein laut ist sie ganz ganz und garnicht. Höre sie kaum:) eigentlich jarnicht. Aber wollte mich mal erkundigen. Aber meine Fujitsu Platte is nervig, gibts da was?
 
Das ist bestimmt die 20 Giga (hatte ich auch mal), die klappert wenn man 'drauf zugreift und gegen solche Geräusche kannst Du nichts machen. Dies mit der negativen Amplitude funktioniert nur bei gleichmäßigkeit sowohl in Lautstärke als auch im Frequenzgang.
 
genau die platte :) scheiß ding war mal uhrsprünglich in meinem Rechner verbaut :((((, wird aber nur noch für FTP sachen benutzt.
 
Häng die Platte schwingend in Gummiringen auf!!
Nipple kennt sich da aus und hat sogar hier im Board etwas dazu gepostet, wie ich glaube.
 
@ ShadowMan,

die Lösung ohne viel basteln heißt Wolldecke, nimm eine möglichst dicke Variante und lege sie über den Tower:D:D:D
 
Oben