[Tools] Fernsehzeitschrift auf dem PC

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Fernsehzeitschrift auf dem PC

hol dir die Fernsehzeitschrift auf den PC immer für 4 Wochen aktuell.

TVgenial ist ein Freewareprogramm, mit dem Sie sich das aktuelle Fernsehprogramm - wenn Sie wollen bis zu 3 Wochen im voraus - aus dem Internet laden und jederzeit benutzen können. Damit Sie keine Ihrer Lieblingssendungen mehr verpassen, wurde eine praktische Erinnerungsfunktion und eine übersichtliche Favoritenfunktion integriert.

Zusätzlich bietet TVgenial zu nahezu jeder Sendung Detailinformationen, die keine "normale" Fernsehzeitschrift bieten kann.

Die Nutzung erfolgt OFFLINE. Lediglich zur Aktualisierung der Daten ist für kurze Zeit (ca. 1-3 Minuten) eine Internetverbindung notwendig.

Die Bedienung ist einfach und die integrierte Hilfe hilft überall weiter.

Steve
 
Ideal für mich, vielen Dank für den Super Tip - jetzt muss ich nicht mehr mit dem Edding in der TV-Zeitschrift rumschmieren um einen Film nicht zu verpassen :cool:
 
Ich mag TVGenial auch. Sehr schnell. sehr übersichtlich und eine tolle Favoriten-Funktion - leider nicht viele Sender - deswegen nutze ich parallel noch den Clickfinder.
 
Ich hatte eine virtuelle Fernsehzeitschrift auch auf dem Rechner. Hab es aber selten genutzt. Dann störte mich die Aktualisierung da war ich doch mit dem Blättern in der guten alten Papierzeitschrift schneller dran. :D Natürlich bieten manche Anbieter ausführliche Berichterstattung über Filme o.ä. Ist recht Vorteilhaft.
 
Oben