[Tools] Dateien Anbieten

D

Dr.DEATH

Gast
Dateien Anbieten

Hi!
Gibt es Tools die es erlauben speziellen Leuten große Datenmengen übers Internet anzubieten (außer FTP oder Filesharing wie "Morpheus")

Ich habe nämlich einen Router, an dem ich nix rumstellen kann, so kann ich auch keinen FTP Server aufsetzen! Ich möchte aber trotzdem speziellen Leuten den Zugriff auf meine Daten geben!
Gibts da irgendwelche Methoden oder Tools?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Danke
Gruss Dr.DEATH
 

rsjuergen

assimiliert
Prinzipiell geht das schon, Du solltest Dir dabei aber auch der Gefahren bewußt sein. Z. B. gibt es für alle die Hardware von AVM haben dazu eine Kommunikationssoftware, in diesem Fall die Fritzsoftware, darin enthalten ein Modul Fritz Data, dies ist z. B. ein Dateimanager für die PC / PC Verbindung über ISDN zuständig. In dieser Art gibt es auch einiges von anderen Anbietern, kann ich aber nicht beantworten, weil ich selber nur Kenntnisse der AVM Produkté habe.
Es müßte aber auch mit der Fernwartungssoftware von Symantec pcAnywhere gehen, denke ich mal!
 
D

Dr.DEATH

Gast
re

Hi!
Also ich hab ein DSL Flatrate und gehe wie gesagt über einen Elsa Lancom Router ins Internet!
Am einfachsten wäre für mich einen FTP aber das geht nicht, wei lich an dem Router keinen Portforwarder einrichten darf! Gibts proggys die sowas automatisch machen oder sowas in der art ersetzen?
Ich suche also nach einem Programm oder nach einer Möglichkeit, die die Funktionenen eines FTP's weitgehend ersetzen kann!
Was genau macht die Software PCanywhere von Symantec?
Danke!

Gruss Dr.DEATH
 
D

Dr.DEATH

Gast
ICQ filesharing

ja, aber erstens kann ich da nur einzelne dateien anbieten und das wird zu unübersichtlich und 2. kann ich nicht sagen welche User saugen dürfen! Soweit ich weiß hat jeder dann zugriff drauf!
Thnx
Gruss Dr.DEATH
 
D

Dr.DEATH

Gast
pcanywhere

Ist das FTP ähnlich?
Kann ich da Ordner freigeben von denen Leute übers Internet saugen können?

Vielen Dank!
Gruss Dr.DEATH
 
D

Dr.DEATH

Gast
pyanywhere

Gibts das proggy auf deutsch? Oder kann mir jemand ne kleine Anleitung schreiben! Ich blick da nicht durch!
Gruss Dr.dEATH
 
Oben