[Tools] CPUIdle macht probs unter w2k !

Rossy

gehört zum Inventar
CPUIdle macht probs unter w2k !

Hi Leute !

folgendes Prob habe ich mit CPUIdle ! Wenn ich es einschalte geht die CPU Last auf 100% und damit funktioniert das Prog natürlich nicht !

Weiß jemand einen Rat ?
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Hi Rossy

das wird im Prinzip nur falsch angezeigt.
CpuIdle nimmt nur die ganze Aufmerksamkeit auf sich und das wird vom System als 100% Last erkannt. Es ist eigentlich nur die Idlezeit die da nun aktiv ist, also CPUIdle zu 100%
Du wirst es merken wenn Du die Temperatur beobachtest.
Aber das hat bei mir unter W2K überhaupt nichts mehr bewirkt, hab die gleichen Temperaturen wie ohne Prog.
Das System setzt die CPU eh in den Idle Zustand wenn nicht weiter belastet und kühlt damit runter.
Zumindest bei meinem Abit Board ist das so, hast Du ja auch.
Probier mal durch wenn Du magst, ich hab es nicht mehr installiert.
 
Oben