[Tools] Adressverwaltung

Thargor

Senior Member
Adressverwaltung

Ich suche ein kleines nettes Proggi zum Adressen und Telefonnummern verwalten. Am besten Freeware hat jemand ne Idee?
 
Hi Thargor,
das Beste das ich kenne ist der Lotus Organizer, den gibt es gelegentlich in der älteren Version auf Zeitschriften CD´S, ansonsten ist Outlook Express als Adressverwaltung auch nicht schlecht, nur für E-Mails würde ich Outlook nie benutzen.
 
Gibt es noch einen ausser mir, der die alte Cardfile.exe benützt? Klein, schnell, kein Install, läuft im Notfall sogar von Diskette, Ordner wie man will, wählt sogar Tel.Nummern an, Listenausdruck, Übersichtlich, und und und. Herz was willste noch?
 
@ Killerkuno,
Outlook + Outlook Express lehne ich deshalb, als Mailprogramm ab, weil es erfolgreiches Ziel zahlreicher Viren ist und nicht so weitreichend konfiguriert werden kann wie z. B. The Bat oder AK Mail.
 
Oben