Tool zur Datensynchronisation

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
moin, moin....

ich möchte meine datensicherung auf meine ext. HDD weitgehend automatisieren [eig. dateien, musik, etc]
Dazu suche ich ein freeware synchronisationstool [ok, einen kleineren betrag wäre ich auch bereit anzulegen ;) ]

über die suche hier kam ich schon auf einige tools wie synchronaut oder syncback,
würde aber trotzdem gerne eure meinungen und empfehlungen zu den von euch genutzten programmen hören,
bevor ich anfange alles was ich finde zu testen....

also, mit was schafft ihr und was würdet ihr empfehlen.
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
wow! 49,90 ist nicht ohne.... :eek:

ich glaube ich teste mal syncback an und wenn ich merke das ich mehr funktionalität brauche,
kann ich ja nochmal 'aufrüsten'..... :)

danke schonmal! für die fixen antworten...
 

atzebonn

Herzlich willkommen!
Also ich hab mit dem Programm DirSync sehr gute Erfahrungen gemacht - ist Freeware und ist lediglich eine ausführbare Datei ohne irgendwelche Installationen oder Registry-Eingriffe.

Schau mal hier: :: TRiNiUM.de ::

Gruß - Atze

P.S.: Da lassen sich auch aus dem Programm heraus Batch-Dateien erstellen, die man dann automatisiert ablaufen lassen könnte.
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
ich werde in den nächsten tagen mal die testphase starten. :)
danke schon mal für die tips.....
bei fragen melde ich mich..... ganz sicher wieder! ;)
 
Oben