Tool um Hardware zu überprüfen

Ignaz

kennt sich schon aus
Hoffe ich bin im richtigen Bereich...

Ich suche nach einem guten tool um meine hardware zu überprüfen.


Danke für eure Aufmerksamkeit

edit: habe diverse ähnliche threads gelesen aber weiß nicht ob diese Programme immernoch aktuell sind, bzw mit neuen Treibern funktionieren..
 
Ich probier die mal, danke.

Was sind denn normale ramread- und writespeed-Werte?

Mein motherboard habe ich neu ersetzt ohne Verbesserung...an dem kanns net liegen
Ich habe auch neue Wärmeleitpaste für den CPU ausprobiert...ohne Verbesserung
Lüfter sollten auch langen

Vielleicht liegt es ja an meiner Grafikkarte
Eignet sich 3d mark um die Graka zu testen?
Wenn ja, wie lese ich das ab

Habe meine Graka bei deren webseite im Vergleich nicht gefunden
 
In einem anderen Thread habe ich mein Problem beschrieben aber ich tus hier nochmal

ab und zu fallen meine fps auf 35-45 fps runter
mit meinem System kann das bei counterstrike 1.6 einfach nicht passieren

Ich habe windows komplett neu installiert, also muss es jawohl an der hardware liegen
 
Ich habe jetz folgendes probiert:

Windows komplett neuinstalliert samt formation.
Neues mainboard,neue Graka, neuen CPU drin aber immernoch das gleiche Problem.

Hat irgendjemand ne Ahnung? Bin am verzweifeln..
 
Moin..

ohne dir nahetreten zu wollen, aber deine FPS sind gut genug zum zoggn, zumindest nix, was auf Hardwareprobleme schliessen lässt. Es gibt da nämlich noch Faktoren wie Maps, Bugs im Spiel, Lags, grosse Texturen. Diese (und einige andere) Dinge wirken sich mitunter auch auf die FPS aus, egal wie dein System das packen müsste. Vor allem bei Onlinespielen, die mehrere Instanzen via Internet organisieren müssen, bzw Daten beziehen, kann das sein. Vergiss das nicht bei einer Fehelrsuche ;)

LG
 
Oben