Tom Cruise der alte Bierdeckel

DasMike

Herzlich willkommen!
Hat mich persönlich geschockt als ich das gesehen hatte:

LINK :eek:

Ist Tom Cruise doch so ein süßer...kann man wohl nichts machen.
...Oder ist das alles blos ne Verarsche??
 
Zuletzt bearbeitet:

DasMike

Herzlich willkommen!
Naja Tom Cruise gehört doch Scientology an!
Er macht ja auch ständig Werbung dafür...also indirekt.
Ich hatte eigentlich immer gedacht das Scientology etwas gutes ist...so wirkte es zumindest, wenn man den Äußerungen von Cruise glaubt

Ist Scientology überhaupt eine Religion? Ich dachte immer es eine Sekte.
und ist es überhaupt abwertend wenn man es als Sekte bezeichnet?
 

Amon

assimiliert
Ich würde Sekte nicht als abwertend empfindend den ich kenn mindestens eine gute Sekte :D

Aber von Scientology hab ich noch nie was gutes von gehöhrt, hab nicht gewußt das Tom Cruise die toll findet, sind doch alle bekloppt die Stars.

Wenn das Bild von dieser angeblich gestorbenen Frau da sieht bekommt man ja richtig Angst.
 

Amon

assimiliert
Zitat: Scientology (deutsch: die Lehre vom Wissen) ist eine sich selbst als Religion charakterisierende Organisation.

Oh mein Gott gehöhrt Karmon etwa auch dazu ?

:D
 

Karmon

treuer Stammgast
Amon schrieb:
Zitat: Scientology (deutsch: die Lehre vom Wissen) ist eine sich selbst als Religion charakterisierende Organisation.

Oh mein Gott gehöhrt Karmon etwa auch dazu ?

:D



Nenene, ich bin Antitheist! Mir muss niemand sagen wer mein Gott ist und an was ich glauben soll.

Ich habe einen glauben aber den würden die meisten wohl als "hirnrissig" bezeichnen. :D

Meine Religionslehrerin vor 16 Jahren war zumindest der Meinung...



Karmon :smokin
 
Oben