Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das da oben ist die Originaladresse vom RegCleaner. Es gibt dort nur den den RegCleaner oder das Powertool, das den Cleaner enthält und noch einige Zusatztools.
Mhhhhhhhh, möchte ja nicht abstreiten das er gut ist, aber verstehen tuhe ich Ihn nicht ;-(
Ich wollte eigenlich nur das "TOTE-EINTRÄGE" automatisch erkannt und entfert wird !
Bei diesen Tol listet der mir aber eintrgä auf die 100% nicht tot sind wenn ich die löschen würde, dann würde mein system sicherlich arg runziken
Na ja ..............es liegt sicherlich am mir *GG*
Hi Sky Master,
ich geh einfach auf Tolls und lasse die ungültigen Registery Einträge suchen um Sie dann zu löschen
Hatte da bisher noch nie Probs. Und falls doch gibts dann immer noch die Rücksicherung gelöschter Einträge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.