UT2004 Today, VCTF für alle...

JensusUT

Senior Member
Soko hat es ja schon kurz beschrieben, Maps sind auch da, fehlt noch ein Abend zum antesten mit anderen [SNC]'lern, da die doofen Bots ja leider keine Vehicles nutzen :D

Deswegen heute mal... *tötööööö*


vctf_ddayoperationoverlord.jpg



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]UT2004-Clanserver#2 steht offen für jeden!

Zeit: Ab ca. 20.30 Uhr
IP: 80.237.206.51:7777
kein Passwort
Modus: VCTF

Jeder ist willkommen!!​
 
Guuuute Idee. Ich weiss noch nicht, wann ich da bin, aber das klingt auf jeden Fall witzig!! :D
 
Danke fürs Map-Pack-Zusammenstellen & die sonstige Mühe. Bloß: Paßwort habbich ja, es fehlt mir aber der Username, um ans Pack ranzukommen. Bitte um nen Tip oder PM.

(VL steht auch gerade unr wer auf meiner Leitung...runter da! :D )
 
irgend was stimmt nicht

gerade wollte ich auf den Server auf dem VCTF gerade gespielt wird. Wurde auch verbunden und die Map wurde geladen konnte aber nicht ins Spiel einsteigen was mache ich falsch.
 
Während das Offline-Spielen mit den VCTF-Maps klappt, ist's mit dem Joinen auf Soko's Server
ein Kreuz - es will nicht funktionieren... (siehe Beitrag von hutzibutz, selber Effekt bei mir...) :confused
 
Da hat irgendein Prozess gehangen - nach Restart gings und war megalustisch :D - Für mich einwandfrei der interessanteste Mod in 2004.

Shot00032.jpg



Shot00033.jpg



Ok, FacingAss haben wir nicht ganz ausgeglichen hinbekommen :ROFLMAO:, aber die Map ist geil, besonders wenn SoKo ins Klo fällt :lachweg......

Shot00034.jpg



Muss unbedingt wiederholt werden (y)
 
Da bin ich dann aber auch wieder dabei :D

(sorry, der screenie ist ein wenig gross geraten) :angel

rvsss_101.jpg
 
Wenn mir jemand vorher immer sagen könnte, wo denn nun die Flaggen sind :D

Buccaneer war auch da... Wir sollten ihn mal anwerben ;):D

Geiler Mutator. Besser als ONS, IMHO...
 
So, heute abend vor der CL mal antesten :)
Die Bayern loosen sowieso, warum sollen wir nicht mehr Spaß aufm Server haben bei einer zünftigen VCTF-Runde?
Und das Gute: Soko hat den Zugriff für alle SNC'ler gesichert. Also auch, wenn der Serverbrowser 16 Player anzeigt, nur rein mit euch :)

Bis nachhhhhher!
 
Original geschrieben von JensusUT
auch, wenn der Serverbrowser 16 Player anzeigt
Das wird der nicht...weils ein 10 Slot ist :ätsch
Und ob das mit mit den Reservierungen klappt, kann ich noch nicht sagen.
 
Eieiei... derVCTF war nach Overloard total laggy, unddann spackte der ONS auch rum... Oder hast du gerade ein Backup gemacht, Soko ;)
 
Ich? Nix gemacht...grad sind aber beide Server gut besucht. Scheint temporäres Prob gewesen zu sein.
 
Ich werde noch mal meinen Schwiegereltern-Frust abbauen... Ihr solltet nicht auf den Server kommen :devil
 
Oben