UT2004 Today, VCTF für alle...

Boah, gestern war ja langweilig... immer 1vs2 oder 2vs1... Los! Feroxx, AK, Lars, ab auf den 2004-Server!

Ok, dann nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr da....
Konnte übrigens schon zum zweihunderteinundfünfzigsten mal nicht dem Spiel beitreten. Egal was ich mache keine Reaktion vom Server:cry:
 
Guten Morgen,
ich versuche ganz normal über den Server-Browser zu joinen. Das Problem scheint schon öfters aufgetreten zu sein, letzte (vorletzte?) Woche z.B. war es ähnlich. Ein SNC-Member (leider nix mehr wissen wer) hat das Problem dann gelöst, wie auch immer :unsure:s
 
Besorg dir HLSW oder Qtracker. Der Serverbrowser ist Mist, weil da alles reinwandert,
auch die highping-Server aus USA oder Japan. Da macht Zocken dann richtig Spass (n)
 
/me saugt maps. :ROFLMAO:

gnä, und ich bin in 20 stunden fertig damit. :/ gibts einen besseren Server? Ich find nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Maps meinst du denn ;)? Das 1.1GB-Pack? Hab' ich hier... ;)

Was machen wir heute abend? 2004? Ich muss vorsorgen, da ich von Fr. bis So. nicht an den Rechner kann :)

Übrigens sorry für mein disconnect gestern... Nike wollte mich sprechen und hat sich erst gegen 23:10 wieder verabschiedet...
 
Bin heute auch mal wieder beim Öffi dabei....2004? Spitze...mal sehen, ob ich es noch kann :D...im TS bin ich schon mal :)
 
War nett :)

Und ich habe einen Screenshot versprochen ;):
Shot00166.jpg
 
Oben