Tod eines EazyGo XS?

ASUS-G2PC

bekommt Übersicht
hallo bin ganz neu hier,heiße Jörg bin 40 und direkt ein Problem!!!!!hoffe das ist hier richtig plaziert da ich mich hier noch nicht auskenne!!!!
habe den eazygo xs,seit meine Nichte damit rumgespielt hat läßt er sich nicht mehr starten,weiß nicht ob sie was gelöscht hat.Die komplette SmartToGo Software
war auf dem Gerät,brauchte also keine SD-Karte.
Wenn ich Ihn einschalte kommt nur der Yakumo-Bildschirm u das war es!!!!Wie
bekomme ich das Teil wieder zum laufen?
Achja, wo er lief hatte ich den Desktop freigelegt.

Der PC erkennt das Navi nicht mehr(Vista u auch xp)bekomme keine Verbindung zum aufspielen der Software
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Ich kenne das Gerät nicht, aber gibt es irgendwo eine kleine Reset-Öffnung, wo man z.B. eine Büroklammer reindrücken kann?
Dort mal 10-15 Sekunden drauf drücken, dann sollte sich das Gerät wieder in den Auslieferzustand zurückversetzen.
 

ASUS-G2PC

bekommt Übersicht
Ne hat das Teil nicht,habe schon den Akku abgeklemmt in der Hoffnung
das er dann geht aber war auch nichts!!!!
Das Teil macht mich noch Wahnsinnig!!!!!!!!!


Jörg
 

opelfreak

kennt sich schon aus
Nicht ganz tot!!!!!!

Hab genau das gleiche Problem.... Ich weiss mittlerweile wie man in den Flashmodus kommt... nur fehlen mir die richtigen Treiber. Du musst das Gerät hinten ausschalten und beim einschalten den Lautstärkeknopf gedrückt halten dann wird das gerät von windows wieder anders erkannt... nur finde ich unter xp bisher noch keinen passenden treiber, flashtool besitze ich schon... kannst es ja mal mit vista versuchen sehen was der findet!!!
 

ASUS-G2PC

bekommt Übersicht
bei mir nicht,habe auch schon 2 mal Yakumo angeschreiben aber keine Antwort.
Was macht dein Teil wenn du das mit der Lautstärke machst?
 

opelfreak

kennt sich schon aus
Es leuchten tasten... Bildschirm bleibt schwarz... wird dann von windows als USB Device erkannt und nicht mehr als unbekanntes gerät! das zeigt dass ich zugriff auf das rom habe, nur der richtige treiber fehlt noch.... und ich finde momentan absolut noch nichts passendes!!!!
 

ASUS-G2PC

bekommt Übersicht
habe es jetzt einmal mit Vist und XP probiert,bei mir bleibt es ein unbekannte Gerät!!Komisch die Teile,bin bald so weit u kauf mir nochmal so ein Teil vieleicht bekomme ich es dann hin und tausche das neue um.

Hast Du alle Kabel,Karten aus dem Gerät wenn Du das mir der Lautstärke machst?
 

opelfreak

kennt sich schon aus
Nein leider nicht.... ich weiss nicht was ich für einen Treiber nutzen soll!! hatte gestern nochmal an yakumo geschrieben... antwort wird wohl morgen kommen!!! hatte bisher immer so 2 tage gedauert!
 
Oben