[TMUF] STUNT playground 1

Wie findest du STUNT playground 1?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute!

Daich den neuen Stunt-Modus echt geil finde, habe ich auch mal eine Stunt Strecke gebaut und möchte sie euch vorstellen. STUNT playground 1.

Infos:

Modus: Stunt (natürlich^^)
Goldpunkte: 230
Coopers: 2600
Zeit: 1min

Für die, die es noch nicht wissen: Im Stuntmods geht es darum, in einer bestimmten Zeit möglichst viele Punkte durch Stunts zu machen.
Bei meiner Strecke, springt man am Anfang runter auf die Platform, wo man dann die Stunts macht. Wenn die Zeit knapp wird und man seine Punkte "abgeben" möchte, drückt man Enter und respawnt beim Checkpoint, wovon man dann nach links ins Ziel fahren kann. Aber Vorsicht: beim respawnen verliert man wieder 50 Punkte.
Man kann natürlich uch respawnen wenn man auf dem Dach gelandet ist.

Good Luck and Have Fun!
 

Anhänge

  • STUNT playground 1.Challenge.Gbx
    18,3 KB · Aufrufe: 184
  • STUNT playground 1.JPG
    STUNT playground 1.JPG
    224,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Hat Nations Forever überhaupt den Stunt-Modus? Ich hab da noch nichts gefunden!

[EDIT] OK - hab ich mir grad selber beantwortet! Nein! TMNF hat keinen Stunt-Modus. Die Strecke lässt sich schlicht nicht auswählen. :(
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hab grad gemerkt, das ich die ja jetzt auswählen kann und bin sie mal gefahren!

An sich nette Idee! Blöd finde ich lediglich, das man zum beenden respawnen muss. Bau doch irgendwo unten einfach ein paar Ziele hin....

Der erste Sprung runter in die "Arena" ist auch nicht so toll - da bin ich oft auf dem Dach gelandet und konnte gar nicht erst weitermachen...

3
 
Oben