Snow [TMUF-Snow]Bergkloster

Bewerte "Bergkloster" nach dem Schulnotensystem

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

andi p

dem Board verfallen
Meine erste nicht-Stadion Strecke;)
-Singlelap
-Schwierigkeit: 4/10 denke ich
-Zeiten: Autor: 44.06s
Gold: 45s
Silber: 48s
Bronze: 54s
-2185 Coppers
-Snow, Nacht
-ca. 2200m
-Beschreibung: Erst fahrt ihr kurz durch die Klosterstadt auf dem Gipfel, dann gehts ein "Stockwerk" runter und rauf auf die Mauer. Anschließend durch eine Röhre weiter nach unten und durch einen Tunnel zum Ziel.
Viel Spaß! Hoffe auf konstruktive Kritik!
-TMX-Link

Edit: Neue Version mit veränderter Röhre angehängt und jetzt auch das V2 im Namen entfernt.
 

Anhänge

  • ScreenShot21.jpg
    ScreenShot21.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 423
  • Bergkloster.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jakabar

Kino Beauftragter
Anfangs hat mich die Streckenführung etwas verwirrt. Diese komischen Schilder in Snow richtig zu deuten ist schon Kunst! ^^

Was mir nicht gefällt ist die Röhre! Die versaut den ganzen Track, weil man sie kaum flüssig fahren kann. Die meisten Röhren, die ich bisher in Snow gefahren bin, waren so gekonnt gelegt, das man einfach nur Vollspeed durchheizt und einigermaßen gerade auf der anderen Seite wieder herauskommt. Das geht hier leider nicht. (n)

Ansonsten für Snow, was ich eigentlich gar nicht mag, ein ganz passabler Track. Ich geb mal ne

3
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
ich schließe mich jakabar an,
die Röhre ist echt mist. Aber der Rest der strecke ist gut, und die Schilder sind auch an der richtigen Stelle :D

2-
 

andi p

dem Board verfallen
So, in V2 dürfte die Röhre jetzt einfacher zu fahren sein. Siehe Startbeitrag.

(Änderung des Startbeitrags mit neuen Zahlen, Fakten und Screenshots erfolgt falls zufriedenstellend)
 

andi p

dem Board verfallen
Wie gesagt, kann ich verstehen, ging mir auch mal so, immer die Strecken zu sehen und nicht fahren zu können ist schon blöd ;)
Aber von denen mit TMUF, will da keiner die neue testen? Bitte!! :D
 

andi p

dem Board verfallen
Hab jetzt mal eigenmächtig komplett auf V2 umgestellt, da keine Bewertungen mehr kamen. Würde mich aber immer noch über neue Bewertungen freuen.
 

Buddii

fühlt sich hier wohl
Find' die version besser als die andere.
Gefällt mir! Auch wenn ich eigentich United Strecken hasse.

2-3
 

andi p

dem Board verfallen
*Update*
Kameraumstellung in der Röhre eingefügt, sollte jetzt (zumindestens glaube ich das:D) noch einfacher zu fahren sein.
 
Oben