TMU Video

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute!

dieser Beitrag richtet sich zunächst mal an alle die TMU haben!

ich habe mal hier 2 Videos gefunden:

3k Project : YouTube - 3k Project

3k Project II : YouTube - 3K project II

als ich so grade am staunen bin was 3 Leute vollbracht haben kommt mir die Idee: Was 3 von denen schaffen, dass schaffen die 12 SRCler die TMU haben doch locker ..... 5 mal so gut *g* ok 2 mal :p

Deshalb ist jetzt meine frage and die 12 die TMU haben: hättet ihr Lust um die 300 Replays zu machen?

Ich würde dann die Strecke bauen und sie euch dann schicken. Außerdem müssen alle das gleiche coole Auto haben *Jaki anschau :p*

Also wer mitmachen will schreibt Fett:
HEUREKA
 

TMN-FAN

fühlt sich hier wohl
aber wenn jeder 300 replays macht dann habt ihr ja gerademal 3600 replays und dann ist das ja dann nicht soooo viel^^
 

jakabar

Kino Beauftragter
aber wenn jeder 300 replays macht dann habt ihr ja gerademal 3600 replays und dann ist das ja dann nicht soooo viel^^

Schonmal 300 Replays gemacht? Ich habe mich gestern mal hingesetzt und 50 Stk. gemacht (allerdings TM:N) - leider schmiert mir die Kiste dann gnadenlos ab wenn ich 50 Stk. auf einmal verarbeiten will. :mad Das ist eine ganz schön saumäßige Arbeit!
 

Skalp

assimiliert
also wenn ihr mir nicht helfen wollt dann mach ichs eben alleine!!! hab schon 110

Das klingt ja fast als wärst du eine Leberwurst, eine eingeschnappte noch dazu.
Ich hab leider auch kein TMU bzw es funktioniert bei mir nicht. Sonst wäre ich auch dabei - du Leberwurscht :ätsch
 

Timelord

assimiliert
Der Link klappt. :)

Nettes Stunt-Video. Wie lange es wohl gedauert hat, bis so eine Fahrt bei rauskam? Und die Zeit die Strecke so zu bauen. Wahnsinn.

Ein schicker weisser Flitzer - wenn die Qualität ein wenig besser wäre könnte man herausfinden was für ein Skin das ist - und wenn ich mit einem Grafikprogramm umgehen könnte ... naja.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Na so eine "Press-Forward"-Strecke zu bauen ist nicht wirklich schwer! Wir haben selber so eine im Programm, wenn ich mich nicht irre. So was baut man Stück für Stück und du musst praktisch alle 3 Bauteile fahren um zu testen ob es hinkommt oder nicht. Schwer ist das aber nicht.
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Also diese Videos sind ja wohl der Hammer. Der Kerl hat wohl eine Katze in sein Modell eingebaut, dass er immer wieder auf die Füsse fällt!

Wow.

Gruß,
dan
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
Naja, dann sagt mir doch mal bitte wieviele Coppers die letzte Strecke davon hat? 10 Millionen?!:eek:eek Holla die Waldfee :D.


Baal
 

Sommerzeit

Running Gag
Jochen 11 schrieb:
was sind denn coppers?
Das sind neue Cornflakes, musste mal probiern;)

Zurück zum Thema:
Ich würde meinen...wenn ihr für TMU nicht genugt Leute zusammen bringt, könnten wir es doch auch einmal mit TMN versuchen...oder?
Ich habe selber schon einmal sowas ind er Art probiert... bis 150 Replays bin ich glaube ich gekommen, aber dann war es mitlerweile unfahrbar für mich, weil es zu sehr geruckelt hat... Ich guck mal ob ich es noch finde.


Edit: Hab gerade einen Thread gefunden mit sowas ähnlichem...:)
 
Oben