TMNF TMNF Rudelbumsen 2012 die Erste!

Rudelbumsen 2012 die Erste


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
So, war schön mit euch (auch bis zum Ende!)

Zwei Bilder reiche ich morgen noch nach - bin jetzt einfach zu müde.
 
AW: Ein wenig Feedback

ja verdammt...

tmtp://#addfavourite=ersatz-centrifuge

wäre natürlich der Befehl gewesen... zu den ganzen andern Servern hat ers noch richtig gemacht, aber dann hat er sich vertüddelt. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Als obs das Schicksal so gewollt hätte... Heute Mittag war mein Laptop fertigrepariert. "Nur das Bios zerschossen". Hat etwa 20 Minuten gedauert, wenn ich mir die Rechnung anschaue...
 
Erst mal herzlichen Dank, an alle die da waren. Das dieses mal der größte Andrang schon in der ersten Stunde herrscht, hätte ich gar nicht gedacht. Wir waren zeitweise so viele, das der Admin des Servers nicht mehr mitspielen konnte. (Wobei er den Server nur für 10 Spieler ausgerichtet hat, warum auch immer)

@marcus - Das tut mir leid, das ich da den falschen Befehl hingeschrieben habe. Ich selbst hab die Befehle sogar durchprobiert und bei Addfavorite konnte ich mich selbst nicht einloggen (zu viele Server), mit Join ging es aber immer. Daher kam ich auch nicht auf die Idee, dass das bei dir anders sein könnte. Entschuldige bitte!


Ich soll euch von Freud einen schönen Gruß ausrichten und eine herzliche Einladung überbringen, das ihr immer gerne Willkommen seit! Hat ihm mit uns viel Spaß gemacht!
ot:

Das da gestern zwei von meinen Strecken liefen, war von mir nicht beabsichtigt.
Freud fragte mich am Samstag Abend, ob ich auch schon mal was gebastelt hätte und sah sich ein paar Maps von mir auf dem Short an. Das er dann auch gleich ein paar bei sich selbst rein stellt wusste ich nicht.
Er wollte eigentlich nur, wie er sagte, zur Einstimmung ein wenig Heimat-Gefühle wecken. Ein nobles Ansinnen aus meiner Sicht, aber irgendwie am Grundgedanken des Rudelbumsens vorbei gedacht. Andererseits hab ich ihn auch nicht explizit darüber aufgeklärt, sondern nur gefragt, ob ich am Sonntag mit ein paar Freunden vorbei kommen kann.


Und hier noch wie versprochen die Bilder:

Bis zum nächsten Mal! :)
 

Anhänge

  • Rudelbumsen 01.jpg
    Rudelbumsen 01.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 581
  • Rudelbumsen 02.jpg
    Rudelbumsen 02.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 632
  • Rudelbumsen 03.jpg
    Rudelbumsen 03.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 1.472
  • Rudelbumsen 04.jpg
    Rudelbumsen 04.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 1.379
Oben