TMNF offline

Skalp

assimiliert
Hallo :)

äähm ... TMNF ist bei mir seit heute permanent dauer-offline. Und ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Die FW lässt alles durch soweit und auch sonst wurden in der Konfig. keine Änderungen vorgenommen.
Da sieht jedenfalls alles normal aus. :(

Ich war jetzt fünf Wochen nicht zu Hause und nicht an diesem Rechner.
Er hat erst mal eine Menge Updates gezogen .... sind dort eventuelle Konflikte bekannt?

:)
 
Überprüfe nochmal deine Firewall. Evtl. hat sich durch die Updates etwas geändert. Am besten zum Test deaktivieren. Ansonsten...hm :unsure:
 
Versteh ich das richtig, du kannst mit deinen TMNF-Account dich nicht online verbinden??
 
Nicht nur nicht mit dem Konto.
TMNF will mir vorgaukeln, dass ich mit dem Internet gar nicht verbunden sei.

@Anhang
Wenn ich auf "Verbinden" klicke erscheint Anhang 2 > klicke ich dann auf o.k. bin ich sozusagen wieder im Anhang 1 :nuts
 

Anhänge

  • TMNF1.JPG
    TMNF1.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 159
  • TMNF2.JPG
    TMNF2.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 151
Du könntest es mal mit der Einstellung "Internet-Verbindung prüfen" (Konfiguration/Erweitert/Netzwerk) versuchen. Einfach mal aktivieren bzw. deaktivieren, je nach dem wie es derzeit eingestellt ist. Ansonsten würde mir nur noch die radikale Lösung einfallen - TMN neu installieren aber ob das wirklich hilft ist fraglich, falls dir dein Windows den Strich durch die Rechnung macht.
 
Ich hatte eh vor XP auf Win7 zu pushen. Das ist jetzt auch geschehen.
Die Ursache des Problems ist somit zwar nicht gefunden aber TMNF läuft wieder.
Wenn ich mich mit Win7 soweit angefreundet habe und ich weiß, wie ich meine neuen 8GB-RAM einzuschätzen weiß, werde ich auch wieder gegen euch ballern und euch um den Verstand hupen. :D
 
Oben