TMNF-map (matsch)

Wie findet ihr die map (schulnoten)?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

herrlock

kennt sich schon aus
Hi,

ich wollte nur mal eine von meinen maps hochladen und sehen, wie die bewertet wird.

mal sehen,

typ: multilap
runden: 3
meine: 3:05.33
gold: 3:10.00
silber: 3:20.00
bronze:3:40.00
schwierigkeit: 3/10

strecke ist symmetrisch, auf zwei ebenen mit schrägen matschteilen gebaut

wichtig nur, dass ihr an der stelle hinten wie auf dem screen von der straße fahrt und am anderen ende wieder rauf (also ihr könnt fahren wie ihr wollt, aber da gehts lang..!)

kritik erwünscht, damit ich weiß, was ich falschmache
 

Anhänge

  • 10.05.25_matschrund.Challenge.Gbx
    13,7 KB · Aufrufe: 155
  • matschrund_fahren.jpg
    matschrund_fahren.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich gehört zu einer Streckenvorstellung noch ein Screenshot von der gesamten Strecke.;)

Dann fang ich mal mit dem Punkt an, der mich stört: Die kurze Fahrt auf dem "Matsch" neben dem Start. Dort hüpft man immer unkontrolliert durch die Gegend. Das ist nicht gut. :D
Die Strecke ist ziehmlich einfach zu befahren. Sie könnte allerdings ein wenig Deko vertragen. Und ich persönlich würde nicht so viele Runden einstallen (ich weiß, es sind nciht viele, aber man fährt bei 3 Runden ziehmlich lange)
Außerdem habe ich deine AT schon beim ersten Versuch geschafft (und ich bin schlecht gefahren). Daran solltest du vielleicht auch noch arbeiten.^^
 
Dann fang ich mal mit dem Punkt an, der mich stört: Die kurze Fahrt auf dem "Matsch" neben dem Start. Dort hüpft man immer unkontrolliert durch die Gegend. Das ist nicht gut. :D
Also dazu möchte ich erstmal sagen, dass die Stelle halbwegs ordentlich zu befahren ist, wenn man möglichst tief knapp an der Außenbande der Straße langfährt, wobei zu beachten ist, dass da lauter Sachen rausragen und es auch da meist eher ungemütlich ist. Prinzipiell also zu schaffen die Stelle, aber eindeutig Geschmackssache...

Die AT ist wirklich nicht das wahre.^^ Aber das macht ja für die Strecke keinen Unterschied. Maps werden durch ATs weder besser, noch schlechter.
Wenn sich jemand bei der AT aber überhaupt keine Mühe gibt ist das schon schade.^^ Ich glaube ja, dass die AT die ultimative Chance ist, guten EIndruck zu schinden. Man hat ja unbegrenzt viel Zeit um den Leuten zu zeigen, was man mit zu wenig Hobbies, übertriebener Verbissenheit und unglaublich viel Glück für einen Rekord auf der map fahren kann. :D
Aber naja nicht so wichtig.^^

Zur Map würd ich sagen, dass sie mir genrell etwas zu langsam ist. V. a. diese ganz steilen Hügel (oder wie ich die jetzt nennen soll) drosseln die eigene Geschwindigkeite, die ich persönlich äußerst ungern sehe. Daruch wirkt die Strecke auch teilweise etwas unflüssig.


Ich denke mit ein paar Kniffs, um deine nächste Map schneller und flüssier zu gestalten, wird die wirklich gut.
 
Hi :)2,
Ich habe ein paar Sachen an der map zu bemängeln:

- Die Trackvorstellung:
Wie von markus bereits erwähnt fehlen Screenshots und eine streckenbeschreibung. Am besten du liest dir die Regeln für die Trackvorstellung
nochmal durch.

-Der Streckenverlauf:
Der Streckenverlauf ist ziemlich eintönig. Es gibt, außer der dirt-Erhebung keine großen Höhepunkte...

-Die AT:
Wie jetzt schon mehrfach erwähnt stört auch mich die AT...
Das kriegst du besser hin ;)

Ich freue mich auf eine vielleicht kommende verbesserte Version.

mfg
 
danke für diese vielen hinweise (besonders für die regeln für die trackvorstellung, die kannte ich vorher nicht)

ich muss zu der map noch sagen, dass es nicht unbedingt die spannendste von meinen ist (habt ihr ja auch herausgefunden...)
und was die zeit angeht, ich hatte sie vor dem hochladen noch nicht, also wollte ich nur einmal "auf zeit" fahren

danke nochmal, die nächste wird besser, das verspreche ich :angel
 
Oben