TMNF TMNF Kaufversion?

Subway

Herzlich willkommen!
Hallo ich habe gerade eine ComputerbildSpiele (CBS) von meinem Opa bekommen.Auf der DVD war Trackmania Nations Forever drauf.Nun will ich Fragen ob es genauso wie die Download Version ist.


Danke Subway
 
Ja, es ist genauso wie die Version, die du dir runterladen kannst.

Wobei es einen ganz klaren Unterschied zwischen der Download-Datei und der Vollversion gibt.

In der "Umsonst-Version" kannst du nur die Stadionumgebung bauen und spielen.
In der Vollversion kommen noch sechs Umgebungen dazu.
 
In der Vollversion kommen noch sechs Umgebungen dazu.

...außerdem können dann andere Spieler im Internet deine eigenen Skins/Avatare/Hupen sehen/hören.
Es gibt noch die Spielmodi "Stunts", "Plattform" und "Puzzle" und noch einige anderen Features die es bei Nations Forever nicht gibt.

Und der wichtigste Unterschied ist, dass die Vollversion von Trackmania "Trackmania United Forever" heißt.;)
 
Also ich weiß das es Trackmania United und Forever gibt aber in der CBS stand das Nations Forever Eine Vollversion ist.
Edit : @Schaipik es hieß auf der CD aber Nations Forever
 
Naja so gesehen ist das ja eine Vollversion. Was das reine Spiel in der Stadionumgebung angeht, so gibt es ja keine Einschränkungen und das ist ja die Umgebung, in der die meisten Spieler fahren. Lediglich die anderen Umgebungen fehlen, zudem sehen andere die eigenen Fahrzeug-Skins nicht aber das schränkt das Spiel ja nur bedingt ein. Es muss schließlich Anreize geben, das rund 30 Euro teure United zu kaufen.

Das die Computer Bild hervorhebt, dass es sich um eine Vollversion handelt, ist klar. Schließlich soll das dazu beitragen, die Zeitschrift zu verkaufen.

@Schaipik es hieß auf der CD aber Nations Forever

Das ist ja auch korrekt. Trackmania Nations Forever ist die (abgespeckte) kostenlose Version. Das ist die Version, die man kostenlos runterladen kann, und die auch auf den Zeitschriften-DVDs verteilt wird. Die Kostenpflichtige Version heißt Trackmania United Forever.
 
ot:
aber in der CBS stand das Nations Forever Eine Vollversion ist.

Man sollte sich bloß niemalsnicht auf Conputerblöd (-Spiele) verlassen, sonst ist man verlassen. Was die ständig auf ihren supertollen CDs als Vollversionen anpreisen und im Kleingedruckten dann steht Vollversion nach kostenpflichtiger Registrierung geht echt unter keine Kuhhaut.

Und nein, ich kaufe diesen Müll nicht, ich kenne nur jemanden, der dies tut. Und wenn ich die Zeitung dann mal dort in die Finger bekomme muss ich immer entweder heulen oder lachen.
 
was mit Bild zu tun hat sollte man eh mit viel Vorsicht genießen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in allzu naher Zukunft irgendeine Computerzeitschrift TMUF mitliefern wird, immerhin ist das Spiel in der Version die einzige Einnahmequelle für die Programmierer.
wenn du die Vollversion willst gibt's eigendlich nur eine Möglichkeit - ab in de nächsten Laden und kaufen ^^

wobei als ich das gemacht habe war dann ein zimliches Problem, dass ich meinen Account von TMNF irgendwie nicht bei TMUF verwenden konnte, was mich dann schon geärgert hat. kann aber auch an meiner Unfähigkeit gelegen haben ^^
 
wobei als ich das gemacht habe war dann ein zimliches Problem, dass ich meinen Account von TMNF irgendwie nicht bei TMUF verwenden konnte, was mich dann schon geärgert hat. kann aber auch an meiner Unfähigkeit gelegen haben ^^

Also ich kann selbst sagen, dass es ganz einfach geht ;)
Einfach im Profil auf "Trackmania United Key eingeben" oder so klicken, eingeben und fertig ;)

Wenn du dann aber auch die anderen umgebungen willst, musst du natürlich auch das Game TMUF installieren...

Ich kann mir nur vorstellen, dass das so ne Promotion-Aktion von Nadeo war ... Es wird warscheinlich eine TMNF version sein ;)
 
Oben