TMN Videos

Jaaaa viel zu lange^^

Es sieht eher wie ein Fantasystädchen aus (von Elven oder oder Druiden) als eine TMN Track^^
 
Das is Nightwish, Das erste Lied von ihrem Debutalbum Angels Fall First. Nicht grad eins ihrer "Glanzstücke" Zwar hör ich die nur noch sehr selten, aber es gibt definitiv 1000mal bessere Lieder von denen.
Habt aber recht, ist ziemlich cool synchronisiert, mit den Bildern und allem.

Gruß Baal
 
Oh, hab das jetzt erst mal zu Ende angesehen, und da erst gelesen, daß es sogar mit bei steht wer das ist :(.
:rolleyes: Kommt davon, wenn man zu schnell etwas ausmacht. ;)

Baal
 
Baal, lies mal in dem "Was gerade in dem CD Spieler ist" Thread.

Übrigens, ich finde das Lied echt genial, eins der guten von Nightwish (obwohl ich eigentlich alle von ihnen gut finde^^).

Ja, Teldrassil (war doch die Elveninsel) ist ähnlich düster^^

Schade daß es keinen Link gibt wo man die Strecke runterladen kann :)

@Ibbu

Du anscheinend auch oder? *g
 
Präzisiere deine Anfrage, und man kann dir möglicherweise helfen.
Wie macht man was?
Ein Video von TMN aufnehmen und bei YouTube einstellen?
Eine Strecke mit einem solchen Mod versehen?
Die Musikuntermalung?
Oder überhaupt ein Autochen in TMN steuern? ;)
 
Präzisiere deine Anfrage, und man kann dir möglicherweise helfen.
Wie macht man was?
Ein Video von TMN aufnehmen und bei YouTube einstellen?
Eine Strecke mit einem solchen Mod versehen?
Die Musikuntermalung?
Oder überhaupt ein Autochen in TMN steuern? ;)


ROFL

Versuch ichs mal

1. Mit einem Proggi (FRAPS) während Du fährst nen Video drehen. Dann mit einem anderen Proggi (hab den Namen vergessen) das Video mit einer MP3 Spur mischen und in DIVX konvertieren. Dann das "New and Improved" Video bei Youtube anmelden.

2. Dazu brauch man erst mal daß Mod, Ahnung vom Streckenbauen und ne Menge Zeit.

3. Siehe Punkt 1

4. Sich erstmal nen Rumblepad 2 kaufen^^

edit: Das Proggi heissen Virtual DUB (zum zusammenführen von Video und Audio) und TMPGEnc (zum konvertieren)
 
:)Moin Moin

TMN kann alleine ein Video machen.

Man muss nur ein Replay in AVI wandeln. Natürlich geht das auch mit TMN.
Wenn man dann etwas Stoff zusammen hat (einige Replays) kann man sie mit einem ander Videoprogramm (Nero) zurecht schneiden.

Hier mal ein Video von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baal, lies mal in dem "Was gerade in dem CD Spieler ist" Thread.

Übrigens, ich finde das Lied echt genial, eins der guten von Nightwish (obwohl ich eigentlich alle von ihnen gut finde^^).

Ja, Teldrassil (war doch die Elveninsel) ist ähnlich düster^^

Schade daß es keinen Link gibt wo man die Strecke runterladen kann :)

@Ibbu

Du anscheinend auch oder? *g


Track Info - TMX

Da kannst die Strecke herholen ;)
Fraglich ist nur ob der MOD komplett erscheint ich vermute ganz ehrlich auf NEIN ^^

Habs aber selber noch nicht ausprobiert ;)
 
@T@ck

Hab ich gestern zu viel Kakao getrunken? Das Auto ist so verschwommen und Teilt sich dauernd. ICh seh nit eins, ich seh nicht 3, ich seh quasi hunderte...

*AngsthabdasArbeitskollegenmeineFahnerichen*^^
 
:)Moin Moin

@T@ck

Hab ich gestern zu viel Kakao getrunken? Das Auto ist so verschwommen und Teilt sich dauernd. ICh seh nit eins, ich seh nicht 3, ich seh quasi hunderte...

*AngsthabdasArbeitskollegenmeineFahnerichen*^^

Du siehst genau 200 SRC-Wagen.
Kannst von mir aus auch Nachzählen.
:freak2
 
lol, das ganze hat nur soviel Style durch den Mod,
ansonsten wäre es eine Sterecke wie jede andere auch...
finde ich zumindest.

zu deinem (tack), "replay-überlagerungs-movies" sind alle geil!
 
Wenn mich gerade nicht alles täuscht, lässt sich aus meinem ersten Text, als ich die Strecke hier eingebunden haben, entnehmen, dass ich diese Strecke nur wegen dem MOD hier reingestellt habe ;)

" Wirklich unglaublich was mit dem normalen Editor alles machbar ist. "
 
Track Info - TMX

Da kannst die Strecke herholen ;)
Fraglich ist nur ob der MOD komplett erscheint ich vermute ganz ehrlich auf NEIN ^^

Habs aber selber noch nicht ausprobiert ;)

Der MOD schon - die Strecke = Nein!

Die MODs aus United sind genauso aufgebaut wie die in Nations (schonmal reingeschnuppert für den Fall der Fälle^^), es sind lediglich etliche Teile mehr zum bearbeiten wie vorher und das Lightning-System wird nicht unterstützt.

Die Strecken in TMU haben mehr Bauteile und sind größer - daher wird das nicht klappen. (Hab ich aber auch noch nicht versucht.)
 
Der MOD schon - die Strecke = Nein!

Die MODs aus United sind genauso aufgebaut wie die in Nations (schonmal reingeschnuppert für den Fall der Fälle^^), es sind lediglich etliche Teile mehr zum bearbeiten wie vorher und das Lightning-System wird nicht unterstützt.

Die Strecken in TMU haben mehr Bauteile und sind größer - daher wird das nicht klappen. (Hab ich aber auch noch nicht versucht.)

Das ist ne Strecke von TMN.

Oder was meinst du jetzt das versteh ich nicht ^^
 
Oben