TMN - Offizieller Map-Bau-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise

assimiliert
Habt ihr auch schon mit dem Editor rumgespielt? Dann lasst uns an euren Ergüssen teilhaben. ;)

Ich fange an mit meinem ersten Versuch - viel Spaß. :)
 

Anhänge

  • pennytrack.Challenge.zip
    7,5 KB · Aufrufe: 571

Blacky89

assimiliert
hmm, ich habe mich auch mal an einer Strecke versucht ... nur habe ich da folgende Probleme mit dem Editor.

1. Kann ich keine Steigungen bauen

2. Kann ich die Strecken dann nicht vernünftig testen, da die Kameraführung in den Loops nicht auf das Fahrzeug umschwenk, sondern in der Aussen-Ansicht bleibt !
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe schon eine fertig und auch validiert, trotzdem bekomme ich die Meldung "challenge not complete" vom Server, wenn ich die Strecke in die Playlist eintragen will.

@Blacky: Die Steigungen sind in Block 2 des Editors - oder wo ist genau das Problem?
Wenn Du die erste Steigung erstellst, wechselt der Cursor nicht automatisch die Höhe, das musst selbst machen (z.B. mit dem Scrollrad) - ist es vielleicht das?
Zu den Kameras siehe hier: http://forum.deepsilver.com/showthread.php?p=92607#post92607
 

Blacky89

assimiliert
So, da isser ... mein erster Track.
Mehr was zum "warm" fahren, aber schaut doch selbst !
 

Anhänge

  • Blacky´s First Track.Challenge.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 325

Jim Duggan

Administrator
Teammitglied
Boah, mitten in den Sprung nen Pfeiler zu stellen :ROFLMAO: aber (y)

Ich habe mal geschaut, kein Plan wie man ne Strecke erstellt, aber ich übe mal weiter. :angel
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Editor ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, und auch wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist er alles andere als komfortabel.

Ich hab die beiden Strecken gerade dem Server zugefügt, hat funktioniert - irgendwas habt ihr also besser gemacht als ich :ROFLMAO:.
 

Blacky89

assimiliert
Supernature schrieb:
Der Editor ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, und auch wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist er alles andere als komfortabel.

Ich hab die beiden Strecken gerade dem Server zugefügt, hat funktioniert - irgendwas habt ihr also besser gemacht als ich :ROFLMAO:.

Strecke bauen > Punkte für Zwischenzeiten setzen > Validieren (auch die Zeiten für Gold Silber Bronze einstellen !) > fertg ?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das dachte ich auch :D.
Es muss aber irgendwas mit den Zeiten zu tun haben - die Medaillenzeiten werden mir zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht editieren. Außerdem wird in den Infos unten Links neben der Uhr auch keine Zeit angezeigt, sondern nur Fragezeichen.
 

Blacky89

assimiliert
Die Zeiten für die Medallien dürfen nicht unter Deiner eigenen Zeit liegen.
Dann nach der Zeiteneingabe ein Passwort vergeben, damit mit die Zeiten nicht mehr editieren kann.

Pack, doch mal den DL hier rein !
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Passwort! - Das könnte das Stichwort gewesen sein. Melde mich später, wenn ich es ausprobieren kann.

Blacky89 schrieb:
Die Zeiten für die Medaillen dürfen nicht unter Deiner eigenen Zeit liegen.
Dann muss ich sowieso nochmal vorlegen :D
 

Blacky89

assimiliert
Pennywise schrieb:
Habt ihr auch schon mit dem Editor rumgespielt? Dann lasst uns an euren Ergüssen teilhaben. ;)

Ich fange an mit meinem ersten Versuch - viel Spaß. :)

Also, klasse Bahn (y)
Wenn im Looping noch die Kamera wechseln würde ... währ es eine glatte 1 :)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Ja das ist das Blöde , mitten im Loop und die Kamera schwenk nicht um.
Aber sonst ist es eine 1- :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Blacky, Du bist mein Held :D - die Strecke funktioniert jetzt.
Ich häng sie gleich mal an, inklusive Screenshot, und auf dem Server ist sie auch schon.
Ist eine ganz unspektakuläre Touringstrecke ohne Sprünge, Loopings und dergleichen. Trotzdem aber an manchen Stellen schwierig zu fahren und mit ein paar Gemeinheiten ausgestattet...

Ich habe eine eigene Hintergrundmusik eingestellt, die ich aus Urheberrechtsgründen nicht öffentlich anbieten kann, aber müsste trotzdem laufen.
 

Anhänge

  • AlienTouring.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 220
  • alien_touring.jpg
    alien_touring.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Supernature schrieb:
ohne Sprünge, Loopings und dergleichen.
Ich habe eine eigene Hintergrundmusik eingestellt, die ich aus Urheberrechtsgründen nicht öffentlich anbieten kann, aber müsste trotzdem laufen.
Ohne Sprünge also ja :devil , warum so was schreiben sag mal ?
Ich fahre ganz easy auf einen Strasse und dan kommt auf einmal so ein schei..
ÜGEL und wo lande ich hee genau oben auf so einen Zeitstopper.
Aber sonst ist sie gut , ist auch nicht einfach. Aber das mit der Hintergrundmusik klappt noch nicht. Ich habe nur meinen Motor gehört :D
 

Blacky89

assimiliert
So, was macht man(n) wenn er nicht pennen kann ... er setzt sich vor den Compi.
Gesagt getan, und das kam dabei heraus !

Fahrzeit ca. 1:30 min




Sieht schlimmer aus als es ist !
 

Anhänge

  • [SRC] Warm Up.Challenge.rar
    3,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
3 neue Maps von meiner besseren Hälfte

Ihr gehts ähnlich wie mir, sie schraubt auch lieber, als sie fährt ;)

=SNF=Steilkurve


=SNF=vMAX


=SNF=w00t


Alle 3 sehr einfache Maps, mir machen sie Spass. Keine hässlichen Fallen oder dergleichen. Könnt euch ja mal einziehen.
Das angehangene Archiv ins TMN root entpacken.
In =SNF=Steilkurve hab ich mal das Forenlogo mit verwendet, deswegen im Archiv auch die eine Bilddatei. Das Bild muss unbedingt in den Pfad, der im Archiv angegeben ist.
 

Anhänge

  • 3_symple_tracks.zip
    28,9 KB · Aufrufe: 101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben