TMN Forever - easy track pack bitte...

Threepwood

UnBunt.
Moin!
Sitze hier grad mit meinen Kids, und muss zugeben - ich blick nicht durch.
Habt ihr Trackies schnell einene Pack für mich, mit ein paar einfacheren Tracks, die auch 6jährige durch schaffen?
Ne halbe Stunde Spielzeit habense noch..

grüsse&danke!!
 
Noch nicht zu spät - ein wenig strecken kann ich das noch - jupp die sind wir durch, die schwereren sind allerdings zu schwer.. und alle packs die ich finde, auch auf SNF, sind grösstenteils zu frustrierend.. ach menno :)
 
So auf die Schnelle fallen mir da leider auch keine von uns ein, da wir so eine Masse an Strecken haben. Von mir selbst gibt es glaube auch keine einfache Strecke. Tut mir leid, aber da kann ich erstmal nicht weiter helfen.
 
Ok, schade, aber ist kein Drama. Für heut ist schluss, hätt ja sein können ;)

Danke dennoch, wir Erwachsenen gehen jetzt erstmal ein paar Strecken testen und wenn morgen nochmal Zeit ist, schauen wir ob wir welche fahren können.. Kinder.. anspruchsvoll, aber ja keine zu schweren Strecken XD

Grüsse!
 
Ein Trackpack hab ich nicht, aber ich kann ja mal ein bisschen durchschauen und dir die Links geben, von denen ich glaube, das sie schaffbar sind für die Kleinen.

https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/79413-shorts-reloaded-ohmmmm.html
https://www.supernature-forum.de/tr...ver-tracks/100571-shorts-reloaded-u-turn.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/81675-src-arcus.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/79408-forever-viersatz.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/79409-forever-das-urmel.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/79608-forever-spartanisch.html
https://www.supernature-forum.de/tr...r-tracks/79693-zwei-laternen-v-2-forever.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/83149-husch-und-weg.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/87197-omg.html
https://www.supernature-forum.de/tr...acks/89996-typisch-schpaik-kurz-und-lang.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/98261-wasabi-kurz-und-lang.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/100463-murmelbahn.html
https://www.supernature-forum.de/tr...01359-schpaiks-die-wilden-20er-iii-meets.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/101982-bodenlos.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/104798-st-safran.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/105589-flubberlutsch.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/105590-fs-mainstream.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/105591-fix-and-foxi.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/110031-wonderbra-cup-b.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/110028-linienfuehrung.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/110032-ovalis.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/110048-naesskar.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/110049-butterweich.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/82958-bentons-short-map-5-a.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/82959-bentons-short-map-6-a.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/84575-hallenbesichtigung.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/86035-src-st-f01.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/86101-src-st-f02.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/86108-src-st-f04.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/86360-src-st-f09.html

Das jetzt erst einmal nur ganz grob und ich bin auch noch lang nicht fertig, aber Hundemüde.
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

:)
 
Danke danke danke!
Das sollte erstmal reichen.. heut wird noch ein wenig gefahren, bevor die Hälfte der Kids dann wieder Richtung Zuhause wegmacht :)

Grüsse!
 
Ich habe meiner Lütten die Strecken immer selbst gebaut.
Einfach ein Kreis mit ein paar Wellen drin. Da war die immer seeehr lange mit beschäftigt :D

Für das nächste mal weißt du bescheid :D
 
Reichen die?

Und es kann durchaus sein, das sich da die ein oder andere schwere Map dazwischen gemogelt hat. Ich hab zwar schon rund 150 Strecken durchgesehen, aber die Bilder verraten nicht alles.

Können deine Schützlinge Wallrides fahren? - Meine konnten das damals nicht. Sowas hab ich jetzt weitestgehend draussen gelassen.
 
Nö, war genau richtig, hat alles gut geklappt. Alle Strecken haben wir eh nicht geschafft, aber Wallrides waren (die leichten..) durchaus schaffbar. Und ich hab die Idee mit dem Strecken gestalten gleich mal aufgegriffen, und einen "Event" mit den Kids zusammen daraus gemacht: jetzt haben wir 7 durchaus anspruchsvolle Kinderstrecken dazu :)
 
Oben