TMN Buddy Liste

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen.

Ich hab mal eine kleine Erklärung gemacht wie man Spieler und Server in die Buddy Liste einfügt.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.


Greetz BloodDevil



P.S.:Hab es mal geändert damit man direkt schauen kann (ohne Download).
 

Anhänge

  • Buddyliste.JPG
    Buddyliste.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 1.435
  • Servernamen.JPG
    Servernamen.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 1.276
Zuletzt bearbeitet:

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Du mußt 1x da Drücken wo Game steht , dann schaltet der um auf Players.
Und siehe da ... die Smilies erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
Jep, das geht wirklich nicht.
Wenn du sozusagen einen Server eintragen willst, dann musst du den Account des Servers (taucht auch einfach nur als Spielername auf) eintragen - bei uns also [SRC]Admin oder sowas (schon wieder vergessen :angel).

Übrigens ist die gesamte Serverauswahl stark verbesserungsfähig, finde ich.
Dass man keine Server suchen kann, dass vorgeschlagene Server völlig willkürlich sind (und von der Nationalität abhängen - bei mir z.B. immer amerikanisch, obowhl ich mich ausschließlich auf deutschen aufhalte)...
Naja, ihr kennt das wohl ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Bei mir wird immer "Supiracing" als Buddy angezeigt. Wie ich das gemacht habe, weiß ich aber auch nicht.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich find das auch blöd, das es keine "Suchfunktion" gibt. Bei 5000 aktiven Spielern sucht man sich ja blöde! :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
So, wer lange sucht, der findet irgend wo den Nutzer
"SRCmasterneu".

Wenn man diesen Nutzer in die Liste der Favoriten nimmt, erscheint der Hauptserver in den Favoriten.
Für den F1-Server ist der Name "Supiracing".
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Supiracing hatte ich schon drin (was weiß ich warum) und den anderen werde ich heute Abend auch noch rein tun und dann is gut! (y)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben