TM Nations läuft unter Vista, TM (Kaufversion) nicht

cybertine

kennt sich schon aus
Nachdem ich TM - Nations durch umgehen des Launchers unter Vista zum laufen gebracht habe, hab ich heute das Spiel TM (nur Track Mania ohne Zusatz) gekauft und eingerichtet, umgehe wie bei TM - Nations den Launcher, kriege aber trotzdem eine Errormeldung. Versuche mit ausgeschalteter Benutzersteuerung und Kompatibilitätsmodus bringen auch nichts. Wer weis einen Rat?
 

cybertine

kennt sich schon aus
TmOriginal_FromPowerUp_Setup habe ich gleich anfangs installiert (248 MB), Seriennr. ist auch korrekt eingegeben, mehr Updates hab ich auch nicht gefunden. Aber vielen Dank auf jeden Fall für die mehr als prompte Hilfe Bio.
(Wenn ich durch TM-Nations nicht Blut geleckt hätte, würd ich sagen LMAA, aber ich finde Track Mania einfach genial........)
Liebe Grüße an alle Manischen :))
 

cybertine

kennt sich schon aus
Danke, werde ich mal versuchen.
Melde mich dann wieder.
Aber viel Hoffnung hab ich nicht, weil in der Fehlermeldung auch steht, TM-Original needs Win98/Win XP/2003 Server/ME......
Mfg Erich
 

Tentacula

bekommt Übersicht
Ich habe ebenfalls Probleme mit TmO auf Vista.
Der Patch, der das Originale

Tm Power up- > TmO

auf 1.52 (Vistakompatibel) updaten sollte sagt mit "Trackmania wurde auf diesem Computer nicht gefunden ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Kompabilitätsmodi funktionieren alle nicht...
lg
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eventuell funktioniert der selbe Trick wie bei TMN?
Unter XP installieren, dann den Ordner nach Vista kopieren und starten.
Geht natürlich nur, wenn man ein Dualboot-System hat oder irgendeinen Rechner mit XP.
 

$mash

Herzlich willkommen!
das funzt nicht, das mit dem kopieren hab ich schon probiert... hat irgendwer eine andere lösung???

bitte bitte will das unbedingt spielen!!!

mfg
 

Holl

gehört zum Inventar
Mal von ganz anderer Seite gefragt: Hast du einen Dual-Core-Prozessor?
Denn ich habe schon von einigen TMU-Kumpanen gehört, dass TM Original Probleme unter 2- oder Mehrkern-Prozessoren machen soll.
 

$mash

Herzlich willkommen!
Achso... is jetz eh egal!
hab jetzt das TM Sunrise extreme gekauft und das geht einwandfrei ohne irgendwas herumzustellen zu müssen!
Spielt das wer von euch??
greez
 

Fredsworld

Herzlich willkommen!
ich hätte eine frage bei mir läft TMN unter vista das einzige was is, ist das ich keinen ton habe... kann man da was tun?

mfg fred
 

$mash

Herzlich willkommen!
ja da musst unter konfiguration nachschauen unter audio!
Da musst glaub ich irgendwas mit den Soundkarten herumstellen.
 
Oben