TM Nations: Autos werden nicht gesehen

Osterhase

Herzlich willkommen!
Hallo,
Ich hab TM Nations (Free Version). Nun hab ich mir nen 911 gesaugt, reingemacht, und hat alles geklappt. ich kann ihn sehen, aber die anderen sehen nur ein normales stadium car (von TM).

Ich hab gesucht und gesucht...und nur das gefunden:
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-src-forum/55078-help-trackmania-nations-autos-fuer-alle-sichtbar.html

und der 1 link führ einfach ins algemein forum, und beim zweiten steht dran, ich hab keine rechte da zuzugreifen:(:cry:

also kann mir bitte jemand erklären wie das geht???
Und wie man ein un-ani avatar reinmacht wär auch cool!!!

MfG Osterhase:smokin
 

Vordack

assimiliert
Also ganz einfach.

Wenn Du die Free Version hast sind Deine Autos für andere nicht sichtbar.

Um sie sichtbar zu machen mußt Du Dir irgendein Trackmania Produkt kaufen (mit Geld^^), also TMN, TMU oder TMO, den enthaltenen Schlüssel auf der Trackmania Seite ( https://www.trackmanianations.com/ )bei Avtivate your Account oder so ähnlich eingeben und dann sehen alle Dein Auto.

Aber nicht sofort. Erst müssen die anderen Dein Auto via Peer2Peer Netzwerk saugen. Dazu muß in der Einstellungsseite (Wenn man auf den TMN Button unter Windows klickt und dort unter Konfiguration) Peer2Peer Netwotking enabled sein.

Alternativ kannst Du es auch auf Webspace hochladen, aber das schreibe ich hier jetzt nicht da ich nicht weiss ob Du das üüberhaupt willst/kannst.

Falls Du noch Fragen hast, frag^^

Edit: Hab ich mir doppelte Arbeit gemacht^^:

https://www.supernature-forum.de/tr...tipps-und-tricks-trackmania-nations-eswc.html

Dort nach "Niemand sieht mein Auto (Skin), was muss ich tun?" suchen.
 

Osterhase

Herzlich willkommen!
So, schonmal danke für die große mühe^^

ich habe das allererste TM (CLASSIC). geht das auch??? oder ist das zu alt??;);)
 

Vordack

assimiliert
Zitat aus TMN Forum:

You can only authenticate TMN, with the original key from TMOriginal, TMSunrise, TMUnited or a payed version of TMNations. There's no key with the free version.

Also braucht man ne gekaufte Version von irgendeinem TM, also auch TM- Original. Da muss irgendwo ein KEy dabei sein^^

Edit:
but if you do buy any of those games they the key should be on a sticker on the thing the disk is in.

Also sollte der Key auf der Hülle sein.
 

Punktefresser

gehört zum Inventar
Echt? Ich hab immer nur die cd gehabt ums zu installieren. die Hülle und das Handbuch hab ich schon seit dem Kauf nichtmehr gesehen :D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Naja, sooooo schlimm ist das auch nicht. Die Kaufversion von TMN kost nur 10 Euronen.
 
Oben