TM Buchstabencombis

rocker404

fühlt sich hier wohl
Ich hab mal ne Frage bezüglich den Tm Schriften.
Ich hab online schon oft Clans gesehen wo z.B ein D mit nem L durch einen Strich verbunden ist....Wie macht man das?
Mir würd sowas bei meinem Namen gefallen.
Ich hab gesehen das es noch viele ander Kombinationen gibt wo eine Welle über ein paar Buchstaben is und in der Art....

Bin für jede Antwort dankbar!
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
@Sommer:
Die Sonderzeichen kann man damit generieren, hab ich auch gemacht;) (Đ凡ŕĶйәśŜ)

Oben den Name eingeben, Anfangs-, Mittel- und Endfarbe des Namens auswählen und dann auf Gogogo. Unten siehst du, wie dein Name ohne Sonderzeichen aussieht. Gehe auf Generate. In der Mitte ändern sich die Sonderzeichen. Wenn du zufriden bist, gehe auf Select. Neben "klick and copy" ist ein Feld. Wie der Name schon sagt: Linksklick, Rechtsklick, Kopieren. Danach in Trackmania auf Profil, deinen jetzigen Name wegmachen und dann CTRL (STRG) + V drücken, fertig:)

Edit: Eventuell ist dein Name dann zu lang und passt nicht mehr in das Namen Feld in Trackmania (wenn du mindestens zwei Farben genommen hast). Dann musst du die Farben weglassen und seperat im Name (bei Profil) die Farben einfügen. Hier ist eine Liste der Farben, falls du eine brauchst;)
 
Zuletzt bearbeitet:

supermario92

Herzlich willkommen!
so jetzt hab ich mal ne frage ich hab des per windows zeichentabelle gemacht und auch reinkopiert nur bei mir kommt der name in ganz normaler schriftart also nicht verschnörkelt sondern sowie <---- das hier bitte helft mir habe tmnf
 

Sommerzeit

Running Gag
Es funktionieren nicht alle Schriftarten in TMNF.
Benutz lieber die Links in diesem Thread, die Funktionieren immer.;)
 
Oben