TM² Stadium: Favoriten verwenden

chmul

Moderator
Teammitglied
Mag sein, dass Ihr das schon lange wusstet, aber vielleicht gibt es noch andere mit einer etwas längeren Leitung, deshalb schreibe ich es trotzdem hier rein. Ich habe mich nämlich seit dem Umstieg auf TM² darüber aufgeregt, dass man die Server suchen muss und keine Möglichkeit mehr hat Favoriten auszuwählen.

Tatsächlich ist die Funktion aber noch verfügbar, man muss nur wissen, wie man rankommt. Und das ist einfacher als man meinen könnte. Eigentlich ist es sogar sehr einfach. Nur wissen muss man es halt.

Der Trick ist, NICHT über den "BETRETEN"-Button unten einzusteigen, sondern oben auf "ONLINE-SPIEL" zu klicken. So erhält man nämlich eine neue Anzeige, die einem auch den Auswahlbutton "FAVORITE" anbietet.

Falls da nichts zu finden ist, nochmal den Server suchen und im Spiel zu den Favoriten hinzufügen und künftig wie früher auf die Favoriten zugreifen. :)
 

Anhänge

  • Startscreen1.jpg
    Startscreen1.jpg
    903,5 KB · Aufrufe: 80

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Nach diversen Beschwerden und inzwischen rein gefühlten 30 Updades haben sie es inzwischen geschafft die Option Favoriten nachzureichen.

:)
 
Oben