TK87
nicht mehr wegzudenken
Moin zusammen.
Da Knoppix nicht mehr weiterentwickelt zu werden scheint (und ich daran ohnehin auch einiges zu kritisieren habe), habe ich mich dazu entschieden, ein eigenes Live-Linux-Rettungsmedium zu entwickeln.
Version 1.0 basiert auf Debian 12 Bookworm (Kernelversion 6.1.0-37) mit der grafischen Oberfläche Mate. Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt.
Download - Torrent-Magnet-Link
Download - OneDrive
1drv.ms
Der Fernzugriff auf das gebootete Rettungssystem ist aus dem lokalen Netwerk über SSH und RDP möglich
Fragen, Kritik und/oder Änderüngswünsche immer gern.
Gruß Thomas
Da Knoppix nicht mehr weiterentwickelt zu werden scheint (und ich daran ohnehin auch einiges zu kritisieren habe), habe ich mich dazu entschieden, ein eigenes Live-Linux-Rettungsmedium zu entwickeln.
Version 1.0 basiert auf Debian 12 Bookworm (Kernelversion 6.1.0-37) mit der grafischen Oberfläche Mate. Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt.
Download - Torrent-Magnet-Link
Code:
magnet:?xt=urn:btih:f36a88659dff83974a518a2635a4e3baee8bf3d5&dn=TK-Rescue_amd64_v1.0.iso&xl=3172106240&tr=udp%3A%2F%2Fwepzone.net%3A6969%2Fannounce&tr=http%3A%2F%2Ftracker.mywaifu.best%3A6969%2Fannounce&tr=udp%3A%2F%2Fevan.im%3A6969%2Fannounce&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.opentrackr.org%3A1337%2Fannounce
Download - OneDrive
Microsoft OneDrive
Der Fernzugriff auf das gebootete Rettungssystem ist aus dem lokalen Netwerk über SSH und RDP möglich
Benutzername | tk | ########################################################## |
Passwort | live | |
Computername | tk-rescue |
|
|
|
Fragen, Kritik und/oder Änderüngswünsche immer gern.
Gruß Thomas