TK-Anlage ITA 1004 II mit Vista

achimbayern

Herzlich willkommen!
Hallo, Leute!
Seit vielen Jahren leistet mit die obige ISDN-Anlage gute Dienste; da hängen meine Analogtelefone und-faxe dran.
Nun habe ich einen neuen PC mit Vista-Betriebssystem. Die uralte Software der TK Anlage arbeitet da nicht, so daß ich die Anlage nicht mehr wie früher über den PC steuern kann. Weiß jemand Rat, wie und ob man das hinkriegen kann?
Wäre Super!
Achimbayern
 

DerJogi

assimiliert
Hast du schon versucht, die Software im Kompatibilitätsmodus (welch ein Wort) auszuführen? Ich habe gerade kein Vista zur Hand aber das ist ähnlich wie beim XP - Rechtsklick auf die Anwendung --> Eigenschaften --> Kompatibilität und dort XP oder 98 auswählen. Vielleicht klappt es ja.
 

achimbayern

Herzlich willkommen!
Ita 1004 II

Hallo, Jogi!
Sorry, habe ich vergessen, in den Text zu schreiben: Im K-Modus habe ich alle Möglichkeiten probiert, aber der PC will die Software nicht!
Trotzdem, danke für den Tipp, vielleicht gibt's ne andere Possibility!

Achimbayern
 
Oben