Tipps und Tricks

Polyhistor

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Mitdaddler ;)

ich bin seit neustem auch auf TMNations gekommen. Allerdings habe ich da noch meine liebe Not mit einigen Übungsstrecken und da habe ich mir gdacht das man doch einen Hilfs-Threader eröffnen sollte:
Mir fehlen z.B. bei C-3 ca. 2 Sekunden und bei B-1 ca. 0.11 Sekunden zu Gold, wobei ich k.a. habe, wie und wo ich die herausholen kann.
Glaube die größten Probleme machen mir diese 90° Kurve(n) ... . Kann mir da jemand einen guten Tipp geben, wie ich möglichst schnell um solche Kurven komme?
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Wir wissen ja nicht was für ein Fahrstil du haste , nehme es doch mal auf :D
Vielleicht können wir dan helfen
 

Polyhistor

nicht mehr wegzudenken
also bei B-1 handelt es sich ja nur um diese zweimal geknickte strecke mit zwei runterzufahrenden "bergen" ... die erste 90° Kruve befindet sich hinter und vor einer solchen abfahrt ... und ich vermute das ich da zeitverliere, da ich durch die zweite 90° Kurve mit Vollgas fahren kann. Ergo ich brauche nicht abzubremsen und verliere dadurch keine Zeit. Ich weiß nun nur nicht wie ich in die erste Kurve opitmal rein- und wieder rauskomme ... .
 
Oben