Tipps & Tricksthread für CTF-Maps

Vielleicht eine (die) Lösung, warum die Demos:

deck17
headpol
rl

nicht laufen.

Für die Demos fehlen folgende Dateien:

bei deck17 & rl

Barneyvoice.uax
UnrealFortress.u
UnrealFortressSkins.utx

bei headpol
conni.u
conniskin.utx
SGirl_sf.tux
Soldier_sf.tux
tskmskinNeo0.utx

das sagt zumindest der Demomanager 2.01. Einfacher Demos anzuschauen geht wohl nicht. ;) Und hier die Beschreibung.

Wo die fehlenden Dateinen sind, oder woher man die bekommt???????

[edit]
Habe mir gerade mal die Bonuspacks 1 & 4 angeschaut, da sind die Dateien nicht enthalten. Müssten also andere Maps, Skins, Bonuspacks etc. zusätzlich installiert worden sein.
[edit off]

Steve
 
Hi Steve,
das ist ja ein interessanter Hinweis zu den Problemen.

Ich habe bei mir die conni.skin installiert - Ihr wahrscheinlich nicht (ausser ToSo ;))
- dazu gehören ale Dateien, die Steve aufgezählt hat.

Ich werde die mal deinstallieren und dann ein neues Video aufnehmen - mal sehen, ob
es dann bei Euch läuft.

Ich sag Bescheid, wenn es soweit ist.

AK
 
Ich hatte sie auch mal kurz drauf, als es um die custom skins ging (von AK's link gesaugt). Hab' erst begriffen, dass es ein scherz war, als ich sie installiert habe.

Hab' sie gleich wieder runtergeworfen. Wer interessiert sich schon für frauen, wenn man zocken kann????
 
Ich kann euch die Dateien,

Barneyvoice.uax
UnrealFortress.u
UnrealFortressSkins.utx


per DCC sschicken, bin im Moment im Chat #supernature und #darka24.


Also wer die Dateien haben möchte kommt in den Chat.

cul darka24
 
Oben