[Tipps & Tricks] Wildlife Park

pandie02

Erster Beitrag
Wildlife Park

Hallo,

habe mir vor einigen Tagen das Spiel "Wildlife Park" gekauft und spiele nun die Kampagnen durch. Bin recht gut durchgekommen, doch nun stehe ich vor dem Problem Meerestiere zu verpflegen. Wie und wo kann man ein Tierhaus für Meerestiere hinstellen. Wie funktioniert das mit der Fütterung??? Habe schon alles probiert, aber nichts funktioniert. Hat jemand Tipps für mich???

Dankeschön!!!
 

Busy

Herzlich willkommen!
hallo :)

ich erklär dir jetzt einfach mal wie ich das mache und wie ich es am leichtesten finde.wenn du deinen see gebaut hast musst du zwischen see und gehege zaun schon ein bissle platz lassen, wenn du ein tierhaus bauen willst und das häusle dann ganz nahe an das wasser bauen, dann müsste es eigentlich gehen ;) (musst halt bissle probieren) trinken wollen die meeresviecher ja nichts also brauchst du bloß dieses fischfütterungsding wo oben so ein schlauch ist (also net diese wanne) und das musst du dann auch an das wasser bauen (es reicht ein feld wenn du frei lässt zwischen wasser und gehegezaun) der tierpfleger kommt da ohne probleme hin und füttert durch den zaun und muss net mal durch das tor gehen!

ich hoffe du hast das jetzt ein bisschen kapiert! viel spaß!
lg busy
 
Oben