[Tipps & Tricks] Mitteilung an die Nachbarn für eine Geburtstagfeier gesucht

killababe

Herzlich willkommen!
Mitteilung an die Nachbarn für eine Geburtstagfeier gesucht

hi Leute,

kann mir jemand helfen. Ich möchte eine lustige mitteilung in den hausflur hängen für die Geburtstagsfeier meines freundes das es lauter wird.

Aber keine 0815 sondern richtig geil.

Bitte helft mir.

danke
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Also als mein erster Sohn geboren wurde, habe ich im Haus eine Flasche Sekt mit Ohrenstöpseln verteilt und einem kleinen Zettel dran, dass es jetzt ab und an mal was lauter werden kann. ;)

Analog geht auch ne Flasche Bier mit ner Einladung.:D

Crawl
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Crawl : Wie bitte verteilt man eine Flasche im ganzen Haus? Und warum hattest Du dabei Ohrenstöpsel drin? :lachweg

Eine Idee habe ich nicht, aber ich habe den Beitrag mal in's Boardsofa verschoben, weil er mit UT doch recht wenig zu tun hat... ;)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Hallo killababe, erstmal herzlich willkommen hier bei uns. :)

Wie wäre es denn damit?

Liebe Nachbar,
am..... wurde ....... geboren.Schon da hat er sich entschlossen mit Gebrüll durch das Leben zu gehen.
Es fing an, das er seine Mutter nachts vom schlaf abhielt.
Auch tagsüber hat er es verstanden alle auf sich aufmerksam zu machen.
Im Kindergarten hörte man ihn aus einer Horde von Kinder schon von weitem heraus.
Und als er in der Schule war, war sein hang zum Krach so weit entwickelt das man das Ohropax erfand, was nun sehr nützlich ist.
Am..... ab......Uhr feiern wir nun seinen Geburtstag. Damit ihr liebe Nachbarn unseren Krach ertagen könnt, möchte ich euch am.....um.......zu einem kleinen Umtrunk einladen.


Dann gibst Du eben eine Runde Sekt aus und wenn es deine Finanzen zulassen belegte Brötchen.
Oder eben Kaffee mit etwas Gebäck.
NIemand wird nun etwas sagen wenn ihr etwas lauter seid.:)
 

Aristocat

Senior Member
@brötchen, du sprichst mir aus der Seele.... (y)

Genauso würde ich es auch tun.

@killababe, von mir auch erst einmal "Herzlich willkommen"! :) :) :)

Vielleicht könntest du die Nachbarn auch mal nach deren Musikwunsch befragen. Auch wenn es evtl. euren Geschmack nicht treffen sollte, aber die Nachbarn freuen sich, dass man an sie gedacht hat und sehen über vieles hinweg. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nachbarn haben ihr "Eigenleben" und man sollte es nicht herausfordern. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber ich glaube, du bist genau richtig, sonst würdest du dir darüber keine Gedanken machen! (y) (y) (y)
 

killababe

Herzlich willkommen!
das ist echt nicht schlecht
Danke

Danke an euch für die nette Begrüßung

EDIT: Das waren zwei Beiträge, ich hab' sie zusammen gepackt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben