[Tipps & Tricks] Half-Life 2 , kann mir jemand helfen ??

dad1881

gesperrt
Half-Life 2 , kann mir jemand helfen ??

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei Half-Life 2 komme nicht mehr weiter !!!!




Mann kommt gerade von oben aus dem DAMM geflogen und dann steht da ein großes Gebäude auf der linken seite, mann geht da hoch hinten rum, dan durch eine TÜR, diese schließt sich sofort. Man höhrt nur noch eine Frau sprechen und man wird gescannt. Alles klar die nächste Tür geht offen und dann habe ich kein PLAN mehr wo hin ich soll.


BITTE HELFT MIR !!!!!!!!
 
Die Frau, die du sprechen hörst, steht links (also links, wenn man da in den Scanner kommt) hinterm Fenster. Wenn ich mich recht erinnere kommt sie gleich aus ihrem Raum, wenn man den Scanner verläßt.
 
Nee ebend nicht ,die Frau kommt nicht raus ich kann aber in den RAUM gehen und dann sagt die IRGENDWANN der Dr. ..... wartet auf sie aber ich komme nirgendswo hin !!!



:cry: :cry: :cry: :cry:
 
NORMALERWEISE sollte die dich zu einem Aufzug führen.

Mir passierte es oft, dass die Leute nie in Aufzüge reingingen, und dementsprechend ging es auch nie weiter. Habe schon viel von diesen Bugs gehört.

Hast du noch einen vorigen Spielstand, der nicht zu weit entfernt ist? Evtl. den nochmal laden und nochmal probieren.
 
Also immer wenn ich in den aufzug gehe, dann gehts nicht weiter. wie benutze ich so nen aufzug??
Mfg Matthias
 
Original geschrieben von dad1881
Hmm so ein DRECK meine SAVE GAME Daten sind weg... und noch mal von Anfang an. !!!


:motz :motz

Wie sind sie den weggekommen?
Kannst ja auch erstmal auf leicht bis dahin spielen wo du warst und dann stellst du den Schwierigkeitsgrad wieder hoch oder du cheatest dich wieder in dein Level oder jemand gibt dir ein neues Savegame. :)

Also es gibt genügend Möglichkeiten ohne gleich auszurasen... nicht vergessen es ist ja nur ein Spiel. ;)
 
Jetzt muss er ja noch nicht mal mehr Google bemühen.

Bist echt ein Spielverderber Adimadarusan. :D
 
Original geschrieben von Adimadarusan
:eek: ein Wunder...du bist der Erste, der seit langem meinen ganzen Nick ausschreibt, das is ja ein Dingen :D

Ehrlichgesagt bin ich schnell mit [Strg] + [c] und [Strg] + [v]. ;)
 
hehehe

eben, voll leicht, genau! he, habt ihr hier voll keine altersbeschränkung im forum, das find ich voll leichtsinnig, denn so kommen echt voll viele leichte antworten hier rein.
:lachweg

P.S.: googlen ist auch manchmal irgendwie voll schwer.


P.P.S.@ Adimadarusan: wer seinen eigenen nick sogar bei UT selbst abkürzt, sollte wohl selbst wissen, warum alle nur noch`san`schreiben. :D :D :D
 
Re: hehehe

Original geschrieben von jabberj
eben, voll leicht, genau! he, habt ihr hier voll keine altersbeschränkung im forum, das find ich voll leichtsinnig, denn so kommen echt voll viele leichte antworten hier rein.
:lachweg

P.S.: googlen ist auch manchmal irgendwie voll schwer.


P.P.S.@ Adimadarusan: wer seinen eigenen nick sogar bei UT selbst abkürzt, sollte wohl selbst wissen, warum alle nur noch`san`schreiben. :D :D :D

:motz :motz Jetzt passe ma uff. Was machst du hier in diesem Bereich. :confused Haste dich verlaufen :D
Und du bist doch nur neidisch auf meinen Nick und seinen Kürzel ;)
San => Heilig / San=> mein Herr :D

Tja zum Rest kann ich nur sagen :ROFLMAO: (y)
 
Oben