[Tipps & Tricks] 100 x getroffen und er rennt noch

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
100 x getroffen und er rennt noch

Ich bin reineweg verzweifelt, was soll ich tun ??? Ich treffe den Gegner mit den härtesten Waffen, z.b. mit der grossen Kanone, aber der Gener fällt nicht. Ich treffe serienweise mit Fahrzeugkanonen, der Gegner fällt nicht. Ich habe schon gegen Gegner verloren, der still vor mir stand und das ganze Magazin abbekommen haben. Das Magazin war leer und ich expldierte beim ersten Schuss des standhaften Kaben. Was ist hierzu zu sagen ??????????
oder muss ich ersat den Einzelspielermodus komplett durchspieln ???
Bitte ZAHLREICHE Antworten, DANKE
:mad
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Vermutlich geht es um UT2004, richtig? Und Du sprichst vom OFFline zocken, oder?

Kann es sein, dass die Gegner jeweils auf dem Maximalwert stehen (Health/Shield) und Du schon angeschlagen bist?
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Hallo chmul, jau, ich meine UT 2004 und dort spiele ich meist VCTF. Ich bin noch bei 100, aber falle beim erstern Treffer. Der andere schluckt ohne sich zu bewegen ein ganzes 200er Minigun-Magazin, und erst dann kommt sein Schuss und ich bin weg. Das ist doch nicht real oder ????
 

Gorkon

Senior Member
Das klingt eher nach einer beschissenen Internet-Verbindung auf deiner Seite. ^^ Wenn du z.B. Packet Loss hast, kommen deine Aktionen manchmal gar nicht beim Server an. Andersrum kriegst du keine Updates, so daß Gegner für dich stillstehen.

(Verbindunganszeige im Spiel gibt es mit F6.)
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
ähem ich kenn mich ja mit so neumodischem zeugs wie ut2004 nicht so genau aus...., aber letzthin hab ich in einem etwas älteren ego-shooter folgendes beobachtet: da rennt ein roter wie bekloppt hinter einem weiteren roten her und ballert mit dem gesamten waffenarsenal unabläßig auf den ersteren ein - und der vorne rennt munter weiter, wehrt sich nicht mal und fällt einfach nicht um - es wurde übrigens team death match gespielt....spass beiseite passiert als wirklich lustigerweise

ist mir kürzlich auch mal in einem spiel kurzfristig passiert, für ein paar minuten ist keiner der gegner, nicht einmal relativ lau eingestellte bots, trotz massiver sekundenlanger treffer-sounds von ut-pure umgefallen, während ich ganz normal gefraggt werden konnnte, plötzlich wie von geisterhand lief das spiel wieder normal. ich hatte den eindruck, als ob die sache im zusammenhang mit dem ein/ausloggen eines admins im spiel stand....
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Hallo Gorkon, wie muss den die Anzeige bei F6 aussehen, ich kann mit den Werten noch nichts anfangen.
Danke und schöne Weihnachten
Nag.
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Gorkon meint die Anzeige für Packet Loss. Dort sollte eigentlich immer ne Null stehen. Wenn Du dort was anderes hast (je höher desto schlimmer) ist das möglicherweise der Grund für die geschilderten Probleme.
 

Gorkon

Senior Member
Sieh zu, daß du es heut abend rekonstruiert kriegst. ;) Da hast du eine gute Chance, ein paar von uns auf dem Server zu erwischen.
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Hi Gorkon, habe immer das Prob, dass Eure Server nur einen schwarzen Schirm bei mir verursachen, also UT startet, aber damnn bleibt alles schwarz oder es kommt ne Meldung : zu alte Version ???
Guten Rutsch und alles Gute im neuen.
cu
Nag.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ähhhh - habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du mit UT2004 versuchst, auf unsere UT-99-Server zu connecten? Da wäre die Meldung "Alte Version" schon zutreffend.....
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Alte Server ??

Moin, Alter Knacker, ja was soll ich machen in meiner Unwissenheit. Alle Welt geht davon aus, dass es nur Wissende gibt, tue ich wohl auch. Aber wenn es einen dann selber trifft, steht Mann ganz schön hilflos da. Aber egal, ich bekomme ja Antwort.
Ich komme aber auch in meinen Spielen nicht voran. Obwohl ich Ping um die 20 - 30 habe ( meistens ), bin ich immer ein gefundenes Opfer. Ich betrete ein laufendes Spiel und mach bis zum Map-Wechsel mit. Wenn dann die neue Map startet, hat der Gegner schon die erste Flagge geklaut. Wie geht das ?? Sitz ich mal auf dem Raptor und beharke den Gegner von oben, rennt der weiter oder das Fahrzeug fährt unbeirrt weiter. Dann explodiert mein Raptor beim ersten Treffer. Renne ich hinter einem Gegner her und ballere die Flakkanone leer, rennt der schneller als ich, dreht sich um und ich bin beim ersten Treffer weg. Ich habe aber immer dabei volle Gesundheit plus Schild, also keine Vortreffer.
Ich habe einen 3000er PC mit 1024 MB und einer Radeon XXL 9000 oder so. DSL 3000Flat über einen Wlan-Router.
 
B

Brummelchen

Gast
Vielleicht sollte er sich mal auf euren Server trauen, damit ihr das live seht ;)

>> Wenn dann die neue Map startet, hat der Gegner schon die erste Flagge geklaut.

Schalte das Precaching von Texturen und Skins aus.

>> Dann explodiert mein Raptor beim ersten Treffer.

Der Raptor benötigt 2 AVRIL-Treffer, nicht einen.

Renne ich hinter einem Gegner her und ballere die Flakkanone leer,
rennt der schneller als ich, dreht sich um und ich bin beim ersten Treffer weg.
Ich habe aber immer dabei volle Gesundheit plus Schild, also keine Vortreffer.
Adrenalin-Speed ?
Ansonsten - ein Treffer aus der Secondary-Flak kann das bewirken.
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Aber Brummelchen,

sowas sagt man doch nicht, das weiß doch jeder selber. Aber ich bin nicht nur ein schlechter Spieler, ich bin Anfänger. Aber Du als wissender kannst mir doch bestimmt sagen, wie ich so gut wie Du werden kann. Wie hast Du das geschafft???? Woher hast Du Dein Wissen genommen, welches ich leider noch nicht habe. Du willst doch wohl kein geheimniss draus machen oder ???? :)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Übung und Mapkenntnis mehr braucht du nicht. Die Maps offline mal ohne Bots anschauen. Nach und nach weisst du, wo die begehrten Dinge wie Waffen, Munition, Belt usw. liegen. :)
 
B

Brummelchen

Gast
>> wie ich so gut [...] werden kann

Ich spiel seit Mitte 2002 UT99, 2003 etwas später und seit Beginn 2004.
Ich glaub, da kommt einiges zusammen, aber deswegen bin ich nicht gut,
da gibt's wesentlich bessere. Was ich dir schrieb, ist lediglich aus der
Beobachtung gewordene Erfahrung - und die lässt sich nicht weitergeben,
die musst du selber zusammenspielen. Das is nich wie an der Bar mit dem
vollen Glas Cola.
:ätsch

PS UT99 hab ich ~1.5/2 Jahre mit dem SNC gespielt, ohne die wäre ich
gar nicht so weit gekommen ;)
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
zum Raptor: bin aber beim ersten Treffe ne Wolke
Komme gern auf einen Server von Euch, wenn dort was läuft, immer wenn ich Zeit habe und wenn ich IP habe.
 
Oben