[Tipp] Wildlife Park Wild Creatures: Auswilderung der Pferde

Okapi

Herzlich willkommen!
Wildlife Park Wild Creatures: Auswilderung der Pferde



Hallo,

ich habe seit längeren an das oben genannte Szenario zuknaubeln. ich habe schon in anderen Forums gesucht und geschrieben. Sie gaben entweder keine Antwort oder Antworten von denen die das Szenarion entweder nicht kannten oder sich nicht mehr erinnern konnten.

Mein Problem ist das ich die Tiere da nicht auf die zielgesetzten 90 %.
Ich habe die Pferde am Wasser und die Wölfe etwas weiter weg je in ein Gehege gesetzt. Jetzt haben meine Pferde Wasser aber die Wölfe nicht.
Wie bekommen meine wölfe Wasser ohne das sie meine Pferde zerfleischen?

Ich hoffe das es hier jemanden gibt der Rat weiss :)

Grüsse Okapi
 

Oli

dem Board verfallen
Kann man das Wasser(loch) direkt zwischen die beiden Gehege bauen!? Dann würde doch jeder Wasser bekommen, und keiner wird getötet. Es sei den die Viecher können schwimmen... :D
 

Okapi

Herzlich willkommen!
Die Funktionen kann man nicht benutzen, wenn das gehen würde würde hätte ich nicht den Thread geschrieben.
 

Okapi

Herzlich willkommen!
also ihr baut je ein gehege für die pferde und die wölfe. beide sollten ein stück vom wasser abbekommen. ihr könnte die zäune ins wasser bauen, denn das wasser fliesst durch die zähne so haben beide wasser.
ihr baut alles rein was die tiere brauchen soweit es freigeschaltet wurde.
dann fangt ihr alle wölfe und pferde und verteilt sie auf die 2 gehege.
die hasen mit ins wolfsgehege denn die armen häschen sind das futter für die wölfe. im pferdegehege ein stück wiese machen damit die tiere was zuessen haben.
baut solange hasen bis alle wölfe nicht emrh hungrig sind. die tote hasen alle verkaufen.
und baut viele handwerker denn die zäune gehen schnell kaputt.

so irgendwann sind die 90% erreicht und das Szenario ist gewonnen.

wenn ihr fragen habt einfach in den thread schreiben ich antworte so bald ich kann :).
 
Oben