[Tipp] Wie ist Joint Operations: Typhoon Rising?

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
Wie ist Joint Operations: Typhoon Rising?

Hi wollt euch ma fragen ob es bock macht operation thypoon rissing
online zu zocken und ob das game an sich selber gut ist.
(Wills mir nämlich diese woche noch kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich habe das Game auch , und finde na ja es geht so.
Macht schon Spaß.
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
ich weiss mit der überschrift hab ich nicht so drauf geachtet.Hab mir das game und das zusatzpäck heute bei ebay gekauft.Stimmt das das mann da die blackhawk und den little bird fliegen kann?Seit ihr auch noch im game manchmal on?
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
wenn ihr nicht wisst welche typem ich meine hier 2 fotos von den machinen
 

Anhänge

  • AIR_MH-6J_Little_Bird_Rangers_lg[1].jpg
    AIR_MH-6J_Little_Bird_Rangers_lg[1].jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 2.759
  • blackhawk[1].jpg
    blackhawk[1].jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 420

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich habe nie einen Blackhawk oder Little Bird gesehen. Und ich Zocke das Game auch nicht mehr.
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
???
wundert mich aber kumpels von mir haben gesagt das es da denn blackhawk sowie denn little bird gibt.na egal gibt es wenigstens einer derer Fahrzeuge?
Zu den typen:der panzer ist ein m1a1 abrams Schwerer kampfpanzer
Der Hubschrauber mit den zwei Rotoren ist ein schwerer transporthubschrauber Chinook.
Und der Kampfhubschrauber ein longbow ah64 apache kampfhubschrauber.
Naja is ja auch egal um was handelt es sich ich meine welche geschichte?
 

Anhänge

  • images[5].jpg
    images[5].jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 121
  • images[8].jpg
    images[8].jpg
    4 KB · Aufrufe: 115
  • images[10].jpg
    images[10].jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 102

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
dann haste wohl deswegen den little bird und den blackhawk nicht gesehen da die zwei neuen helicopter erst bei den erweiterungspäck wohl auftauchen.
 
Oben