[Tipp] Wallpaper bis zum Abwinken (und einiges mehr)

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wallpaper bis zum Abwinken (und einiges mehr)

Ich weiß, Wallpaperseiten gibt es wie Sand am Meer, bei dieser hier werde ich aber gar nicht mehr fertig mit Runterladen.
So viele tolle Wallpaper habe ich bisher noch nirgends gesehen - in allen nur denkbaren Auflösungen:

InterfaceLIFT

Außerdem gibt's da noch Icons und Themes, in die Rubriken habe ich bisher aber noch nicht geschaut.
 

KOENICH

der Monarch
VIelen Dank Supi - echt klasse (y) :huld

Eine Frage hab ich aber zu den Icons (und die FAQ Sektion auf der Seite ist ja mehr als rudimentär :angel)... und zwar wie kann ich die Dinger auf einmal einbinden, statt jedes Symbol einzeln auszuwechseln?
Es gibt ja recht umfangreiche Iconpacks - und der testweise besorgte IconPackager (von StarDock - wurde auf einer der verlinkten Autoren-Seiten verlinkt) benötigt spezielle Dateien...
Aber da in den Packs ja ausschließlich .ico-Dateien waren, vermute ich beinahe mal, man muss tatsächlich die Icons per Hand ändern, oder?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich muss den Thread mal wieder ausgraben - bin heute mal wieder auf der Seite gewesen und hab gleich wieder dutzende neue Bilder runtergeladen, das hört wirklich überhaupt nicht auf :).
 
Oben