Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Ungarn 2014

oxfort

Geht bald.
ot:
Nachdem hier etwas geschlampt wurde, auch von mir, auf ein Neues;)


Der Grosse Preis von Ungarn steht an. Zumindest im 2. Training scheint Vettel zu erstarken, aber die Mercedes sind wohl nicht zu schlagen.

Aber warten wir das Qualifying ab.

Zu erreichen ist das Tippspiel wie immer über https://www.supernature-forum.de/formel.php

oder über das gamemenue.

Viel Spaß und Glück beim tippen.
 
Q1: Hamiltons Auto fackelt ab und Räikönen scheidet aus wg. seeeeehr schlechter Ferraristrategie (n)
 
Ich hab auch mal wieder geguckt, allerdings nicht bis zum Ende wegen der blöden roten Flagge - ich musste pünktlich aus dem Haus.
Die Situation mit Hamilton war gar nicht so ungefährlich, von der Box kam schon der hektischer werdende Funkspruch "Jump out, Jump out", er konnte aber nicht anhalten, weil seine Bremsen nicht mehr funktionierten. Zum Glück ist da nicht mehr passiert.
 
Ich habe mir das Rennen angeschaut und der Ricciardo hat verdient gewonnen.
Was abgeschafft gehört ist der Funk, dann hört man das Geheul von bestimmten Fahrern nicht mehr.... :D
 
Das war ja mal richtig spannend (y)
Das Rennen war am Ende wohl eine Runde zu kurz, dann hätte Rosberg vielleicht sogar noch Zweiter werden können. Aber auch so war wirklich alles geboten. Bei Mercedes wird es intern nun aber so richtig rumpeln. Man war ganz offensichtlich "not amused" darüber, dass Hamilton erst die Anweisung ignorierte, Rosberg vorbei zu lassen, und ihn am Ende beinahe noch abgeräumt hätte. Aber so ist er halt. Ich kann ihn nicht leiden, vermutlich weil er so ist, wie man eben sein muss, wenn man als Rennfahrer ganz vorne dabei sein möchte.
 
Oben