Tipp- und Diskussionsrunde zum Großen Preis von Kanada

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Auch während der Fußball-EM zieht der Formel 1 - Zirkus weiter. Nachdem bereits 6 verschiedene Fahrer die ersten 6 Rennen gewonnen haben, könnte heute gut der siebte das 7. Rennen für sich entscheiden.
Mehrere Namen sind noch im Topf - ob Michael Schumacher dazu gehört, wird sich zeigen. Das Wetter soll ihm jedenfalls nicht zu Hilfe kommen, prognostiziert für das Rennen sind 27°C im kühlen Kanada :D und mit fast absoluter Wahrscheinlichkeit kein Regen.


Euren Tipp fürs Rennen könnt Ihr hier abgeben:

https://www.supernature-forum.de/formel.php

Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über die "Spielhalle" (siehe oben unter "Rubriken").

Und nun wie immer:
Viel Erfolg beim Tippen und uns Allen ein spannendes Rennen!
 
Ich finde, das war mal wieder ein Rennen der interessanteren Sorte mit vielen Positionswechseln.
Als Vettel wenige Runden vor Ende zur Box fuhr, dachte ich: Der spinnt doch.
Aber er wusste wohl besser als ich, wie sehr die Reifen von Alonso am Ende noch einbrechen werden.
So hat er aus seiner falschen Taktik noch das Optimale heraus geholt.

Das Optimale heraus geholt haben auch


Nantropan, weissnix und FestusCool

Sie haben mit jeweils 12 Punkten die Beste Ausbeute des Tages in unserem Tippspiel erzielt.
Dahinter haben wir ebenfalls ein Dreigestirn mit jeweils 11 Punkten:

Desperado, gunterjustin, Helmi

Und mit je zehn Punkten auf Platz drei

zwei Alte Knacker

Einer davon heißt allerdings "Eintracht".

:laola:laola​

In der Gesamtwertung führt jetzt FestusCool mit 62 Punkten, dahinter folgen Nantropan mit 59 und Eintracht sowie Helmi mit je 58 Zählern.

Herzlichen Glückwunsch! :bier

Nächstes Rennen: 24. Juni, großer Preis von Europa in Valencia
 
Oben