Die Qualifikation für den großen Preis von Kanada 2011 ist gerade zu Ende gegangen.Den bestmöglichen Platz hat sich Fernando Alonso gesichert.
Mit dem bestmöglichen Platz ist natürlich Platz 2 gemeint - hinter dem schon selbstverständlichen Sebastian Vettel.
Für das morgige Rennen droht Regen - was natürlich einen entsprechend spektakulären Verlauf verspricht.
Start ist zur besten Sendezeit um 19 Uhr.
Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:
https://www.supernature-forum.de/formel.php
Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über den Link "Spielhalle" in der linken Spalte. Viel Erfolg beim Tippen und uns Allen ein spannendes Rennen!