Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverstone

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Alonsos Schiffsschraube drehte sich beim Schnellbootrennen in Silverstone heute am schnellsten - er darf morgen von der Pole Position vor Mark Webber starten. Viel interessanter aber die zweite Startreihe: Hier steht nämlich Michael Schumacher als Dritter neben Weltmeister Sebastian Vettel auf dem vierten Platz.
Sollte sich das Wetter morgen ähnlich chaotisch zeigen, könnte es ein kurioses Rennen werden - oder ein stinklangweiliges, wenn alle hinter dem Safety Car her tuckern müssen.

Euren Tipp fürs Rennen könnt Ihr hier abgeben:

https://www.supernature-forum.de/formel.php

Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über die "Spielhalle" (siehe oben unter "Rubriken").

Und nun wie immer:
Viel Erfolg beim Tippen und uns Allen ein spannendes Rennen!
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Verrücktes Quali = verrücktes Rennen? :unsure:

Jedenfalls habe ich einen ganz verrückten Tipp abgegeben. :ROFLMAO:
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Verrücktes Quali = verrücktes Rennen? :unsure:

Jedenfalls habe ich einen ganz verrückten Tipp abgegeben. :ROFLMAO:

das ist doch für dich völlig normal :D:)

Ich freu mich auf das Rennen, egal ob es eine Fortsetzung des Schnellbootrennens (Superformulierung :)) oder volle Kanne auf 4 Rädern wird

Silverstone ist für jede Überraschung gut
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Das Rennen war so spannend, dass ich auf einem Stuhl sitzend eingeschlafen bin :sleep
Und für Alonso folgende Hausaufgabe:
Schreibe in ein Oktavheft einhundert Mal: "Reifen sind ein Verschleißteil" :ROFLMAO:
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Ich habe nebenbei Kreuzworträtsel gelöst ;)

Hatte ganz sicher auf ein Regenrennen getippt mit einem MSC als grandiosem Sieger :D und auch wenn ich damit völlig danebenlag ist die Punkteausbeute garnicht mal so schlecht

@FestusCool
du hast noch mal die Kurve gekriegt und liegst weiterhin in Führung, aber ich bin dir wieder einen Punkt näher auf die Pelle gerückt :D
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Ich habe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gespielt dabei. :D

@weissnix
Tja es sind aber nur noch 11 Rennen das reicht also am Ende nicht raus immer nur ein Punkt auf zu holen. ;) Und vor den rest wieder 2 Punkte vorsprung was will ich denn mehr. :D
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Änd hier ar se risalz of se brittisch grong Brie:

Tagessieger mit 11 Punkten wurde:

Lucky

Mit zehn Punkten dicht dahinter:

weissnix

Und auf dem dritten Platz landeten

fast alle anderen

Ist mir zu viel Arbeit, die alle abzuschreiben :ätsch.

:laola:laola​

In der Gesamtwertung führt weiterhin FestusCool mit 76 Punkten vor Helmi und Nantropan mit jeweils 74 Zählern.

Herzlichen Glückwunsch! :bier

s'nägschte Renne isch am 22. Juli in Hockene - oder in schlechtem Deutsch:
Das nächste Rennen ist der große Preis von Deutschland in Hockenheim - er wird am 22. Juli ausgetragen.
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

@supernature
säng ju werrie matsch

Glückwunsch an Lucky und fastalleanderen :D:)
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Lieber fastalleanderen als 2 :D ;)
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Das "Nichtregenrennen" hat meinen Tipp kaputt gemacht. :devil

Darum bin ich zwar letzter, kann aber mit 7 Pkt. ganz gut leben. :ROFLMAO:
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Ich kann mit meinen 11 Punkten auf gut leben.

Danke für die Glückwünsche!

Ups, das habe ich in meinem vermeintlichen "WobleibtderGussfürSilverstonefrust" vergessen!

Natürlich einen Glückwunsch an die Gewinner!:fleurop

Aber musste dieser Radfahrer 3 Punkte mehr holen? :unsure: :ROFLMAO: :weg
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2012 in Silverston

Meinen herzlichen Glückwunsch an Lucky, weissnix und fast alle anderen:)2
 
Oben