Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Brasilien 2008

hexxxlein hat für die Runde Brazilian Grand Prix / Sao Paulo folgenden Tipp abgegeben:

Platz 1: Felipe Massa
Platz 2: Kimi Räikkönen
Platz 3: Lewis Hamilton
Platz 4: Heikki Kovalainen
Platz 5: Fernando Alonso
Platz 6: Nick Heidfeld
Platz 7: Jarno Trulli
Platz 8: Sebastian Vettel
 
slotcar_racer hat für die Runde Brazilian Grand Prix / Sao Paulo folgenden Tipp abgegeben:

Platz 1: Felipe Massa
Platz 2: Lewis Hamilton
Platz 3: Kimi Räikkönen
Platz 4: Fernando Alonso
Platz 5: Nick Heidfeld
Platz 6: Robert Kubica
Platz 7: Sebastian Vettel
Platz 8: Heikki Kovalainen
 
Brummelchen hat für die Runde Brazilian Grand Prix / Sao Paulo folgenden Tipp abgegeben:

Platz 1: Felipe Massa
Platz 2: Kimi Räikkönen
Platz 3: Lewis Hamilton
Platz 4: Heikki Kovalainen
Platz 5: Fernando Alonso
Platz 6: Nick Heidfeld
Platz 7: Jarno Trulli
Platz 8: Sebastian Vettel
 
Aber schönes Rennen, bisher !

Jetzt kurz vor Schluß kommt noch der Regen ... ist ja mal spannend !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine letzte Runde :bekloppt
Ich wüsste zu gerne, was mit Glock in der letzten Kurve passiert ist...
 
...vermutlich hat ihm jemand einen Goldbarren ins Auto geworfen, und das zusätzliche Gewicht hat ihn langsam werden lassen.
 
Wow, was für eine Schlussphase.
staunen01.gif
:)
 
Ich hätte es Massa gegönnt!:cry:

Wie sagt der Haug gerade: Unsere deutschen Freunde sind auch nicht für uns gefahren. :devil
 
Bis 15 Sekunden vor Schluss hat meine Prognose, die ich zu meinem Vater vor dem Rennen gesagt habe "Vettel versauts dem Hamilton", gestimmt...
Also so spannend war die Formel 1 schon lange nichtmehr...
 
Naja wie auch immer jetzt bekommt er paar Mio.´s von Mercedes.
 
Egal - Eintracht hat uns alle wieder gefickt - und ich geh mit Glock weinen ;)
 
Oben