Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Bahrain 2012 in Manama!

oxfort

Geht bald.
Überraschend fährt Sebastian Vettel auf die Pole und zeigt den anderen Fahrern doch noch, er kann es. Schumacher startet vom 18. Platz, nachdem sich er und auch sein Team erheblich „verzockt“ haben.

Das Rennen wirft aber auch Schatten voraus. Die Organisatoren haben lange überlegt, dieses Rennen dort überhaupt stattfinden zu lassen. 2011 wurde es bekanntlich abgesagt.

Sehr beachtlich sind die neuen Namen, die in den Top-Ten auftauchen.

Quelle

Wünschen wir uns ein spannendes und faires Rennen.

Euren Tipp könnt Ihr wie immer hier abgeben:

https://www.supernature-forum.de/formel.php

Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über die "Spielhalle" (siehe oben unter "Rubriken").
 
Ich hab die Quali leider verpasst - dachte, die fängt auch um 14 Uhr an.
Als ich um 13:58 eingeschaltet habe, war schon so gut wie alles vorbei. Ich hätte auch vorher Zeit gehabt :ROFLMAO:.
 
Laut Schumi war an seinem Heckflügel was nicht in Ordnung, aber das DRS hat funktioniert. (Interview mit Schumacher bei RTL)
 
War doch ein interessantes Rennen. Grade der Rossberg hat ja 1-2 Szenen gehabt aber auch ne starke Leistung von Lotus! Der Kimi hat ordentlich Druck gemacht. Hm sonst noch wen vergessen? Naja war jedenfalls wieder schön anzugucken :) jetzt gehen die Test los und in 3 Wochen das nächst Rennen.
 
Oben