[Tipp] TV Tipp

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
TV Tipp

Ich weiß nicht ob es der richtige Bereich ist , wenn nicht kann es ja einer der Netten Mods :angel verschieben. :D

"Sucht am Computer"

computersucht12vq.jpg


Und wieder einmal hat sich das Fernsehen dazu entschieden, Videospiele als Thema einer Sendung herzunehmen. Ob und in wie weit sachlich oder nicht (ist ja immer ein zweischneidiges Schwert) berichtet wird, kann gegenwärtig nicht gesagt werden. Wer aber mal einen Blick riskieren will, der sollte am kommenden Sonntag, den 19. März 2006 den Fernseher einschalten. Dann läuft um 22.35 Uhr auf RTL die Sendung „Spiegel TV“ mit dem Thema „Sucht am Computer“. Mal sehen, wie gut oder nicht gut dieses Mal dann recherchiert wurde – man darf gespannt sein.


Quelle:gamezone.de
 
G

Gast5065

Gast
Da werden bestimmt wieder die abstrusesten Verhalten dokumentiert.
2-3 reale Bericht sind vielleicht auch dabei. RTL halt :D
 

AnnA

dem Board verfallen
Schauen wir mal, was da bei rum kommt. :D


Derweil geht alle in euch und überdenkt eure Sucht :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Leben.jpg
    Leben.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 17.706

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
So leute in 25 min geht es los.

Geplante Themen:

Fußball - Bestechungsskandal:
Steckt ein Nationalspieler mit drin ?

Altkleider:
Vom Roten-Kreuz-Container bis nach Afrika

und natürlich wie schon angekündigt

In virtuellen Welten:
Spielsucht bei Minderjährigen
 

Lollypop

assimiliert
Hey, gestern Abend kam irgendwo (wir wissen es nicht mehr) was über Baby-TV! Ja, Baby-TV! Unfassbar! Brötchen und mir fiel das Kinn bis auf den Boden. Da hat doch eine, von eben dieser das Programm produzierenden Firma, doch steif und fest behauptet, Kinder, die mit 3 Monaten (und älter natürlich) vor die Flimmerkiste gesetzt werden, lernen schneller.

Ich habe es nur gehört, hatte den Arsch zum Fernseher gedreht. Das Zuhören hat mir gereicht! Hat das noch eine(r) gesehen und besser als ich aufgepasst? Also solch einen Stuss hab ich ja im Zusammenhang mit Kinder, die vor die Flimmerkiste setzen und Lernen noch nie gehört.

Seit wann lernen Kinder vom hinsehen was "heiß" ist? Oder "nass" oder weiß-ich-was-alles?

Und vom Auto plattgefahren werden tut auch nicht weh - beim Baby-TV gucken. Hurra, die Welt wird immer schöner. :cry:
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das war auch auf RTL!
Ich habe immer hin und hergeschalten zwischen RTL und Pro7. Somit hab ich den Beitrag auch nicht richtig mitbekommen.

Aber diesen Beitrag über Computersucht, hab ich gar nicht gesehen.
Kam der überhaupt?
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich habe es genau so gemacht wie Du Lolly.

@Cesar , stimmt genau das Theam kam irgendwie garnicht. :cry:
 
Oben