[Tipp] [SRC]-Video Short 11

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC]-Video Short 11

:) Moin Moin

So nun habe ich auch ein längeres (2.21) Video für euch fertig.

Die Strecke wurde von mir für dieses Video extra gebaut und wird auch im Trackbereich vorgestellt damit ihr sie fahren könnt.

So nun möchte ich euch nicht länger aufhalten.
Bier auf, Kippe an, nach hinten lehnen und Video schauen.

www.clipfish.de [SRC]-Short 11 - Video

Gruß:
[SRC]T@ck
 

jakabar

Kino Beauftragter
Wie sagt die Jugend von heute immer so schön: Voll Porno, Alter! :D

Respekt! Ich bin ebenfalls total beeindruckt. Am besten finde ich die Stelle im Wallride, wo sich die beiden "Wellen" überschneiden! Cool!
 

Sens0r

kennt sich schon aus
wah, hast alle ghosts selber gefahren? :eek: viiiel arbeit
beeindruckt ;)

Fette Cuts haste gefahren :p
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Sens0r schrieb:
wah, hast alle ghosts selber gefahren? :eek: viiiel arbeit
beeindruckt ;)

Fette Cuts haste gefahren :p


Was macht man nicht alles für seinen Club.

SRC ist nun mal Spitze. :fans

Ohne den SRC hätte es auch dieses Video nicht gegeben. Ich konnte vorher nicht mal ein Videoschneiden. Jetzt kann ich es.:D
Allso viel da zu gelernt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xelaf

nicht mehr wegzudenken
also erst mal finde ich das Video auch seht gut.
Alerdings finde ich das du manche stellen (zB. den Start) viel zu oft gezeigt hast. Das wird dann langweilig. aber ansonsten echt :2daumen

PS wie viele Replays sind das? Mit welchem Programm ahst du denn Schnitt gemacht?
 

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Jo moi da werns jo goans narrisch :D

:respekt2 T@ck

Ich lade mir mal die Strecke und mach auch ein paar Replays.
Bin eh krankgeschrieben :D
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Geile Musik, geiles Video!

T@ck, das ist die beste Werbung für den SRC - Glückwunsch, wirklich sensationell!!

Gruss,
dan
 

Fulltimen00b

treuer Stammgast
Das ist doch mal echt ein nettes vid.

Und neben einigen wenigen ausnahmen mal ein echt gelungenes video von einem computer spiel. :eindaumen
 
Oben